Freitag, 2. August 2019

Sommerchallenge - Sommerglück -

...heute ist es wieder soweit...Melli von Melli`s Papierwelt , Meli von Melilis  und Nadine von Kartenkreativa und meine Wenigkeit zeigen euch heute etwas zum Thema - Sommerglück-

...aber zuerst einmal darf ich bekanntgeben, wer sich über die Karte vom Mittwoch freuen darf. Mein Mann hat wieder Glücksfee gespielt und gezogen wurde...Tatatata...

Petra von petra_Hobbybastlerin
Herzlichen Glückwunsch liebe Petra

Herzlichen Dank an alle, die mir beim letzten Mal einen lieben Kommentar hinterlassen haben. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Dankeschön!!!
Und ihr anderen..bitte nicht traurig sein, dass es diesmal nicht geklappt hat, denn jetzt
kommt eine neue Chance und es kommen ja noch so einige ;o)
Da es bei einigen Probleme mit dem Hinterlassen eines Kommentares gegeben hat, nehme ich jetzt auch diejenigen mit in den Lostopf mit auf, die mir bei Insta eine PN schicken.

Heute geht es um das Thema -Sommerglück- und glücklich machen mich, neben meinen heißgeliebten Zitronen, Erdbeeren...Erdbeeren in Sekt, Erdbeerlimes, Erdbeereis, Erdbeeren pur, als Küchlein, als Getränk etc....und weil ich mir vor kurzem ein paar Erdbeerservietten zugelegt habe, dachte ich mir so, dass man diese doch im Rahmen unserer Challenge hübsch verpacken und verlosen könnte. Damals wusste ich aber noch nicht, wie die Verpackung aussehen sollte.

Vor kurzem habe ich mir einen kleine Erdbeerstempel zugelegt und damit kann man prima sein eigenes Designpapier selber herstellen. Aus dem Papier habe ich dann eine kleine Box für die Erdbeerservietten gebastelt. Und weil Erdbeeren nie alleine, sondern immer im Rudel auftauchen ;o)), gibts natürlich noch ein Erdbeerkärtchen oben drauf, sozusagen als Sahnehäubchen ;o)





Ich hoffe, der kleine Ausflug hat euch gefallen, ihr wisst ja, wenn ihr das Projekt gewinnen möchtet, dann hinterlasst einfach einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse und am Mittwoch, den 07.08. verkünde ich, wer sich über das Kärtchen freuen darf.

Und jetzt schaut, was das andere Nordlicht Melli  und die Südeier Melilis und Nadine für euch gezaubert haben. Bis Mittwoch, ich freue mich ;o)

Bleibt Zaubärhaft!
Eure Anja

15 Kommentare:

  1. ohhh Klasse so ein tolles Set, ohh ja die Schachteln sind einfach nur super und dein neuer Stempel eine Wucht... einfach erdbeerig genial und toll ;)

    Ich bin schon wieder platt und sag Arschgeil Anja

    das Südei Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du liebes Südei, ich danke dir recht herzlich für deinen netten Kommentar. Das war zwar viel Arbeit, weil der Stempel klitzeklein ist, aber das ist doch ganz passabel geworden ;o)
      GLG Nordlicht Anja

      Löschen
  2. Liebe Anja!
    Dein Erdbeerset ist absolut entzückend und zauberhaft! Ein Traum!❤️❤️❤️
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne, super, freut mich total, dass dir das so gut gefällt. Vielen lieben Dank. GLG Anja

      Löschen
  3. Liebe Anja,
    Jaaaa, Erbeeren , in welcher Form auch immer, gehören unbedingt zum Sommerglück!!������Tolle Idee mit dem selbstgemachten DP ��❤Da bringst du mich auf eine Idee! Muss mal die Erdbeerstempel raussuchen.

    GLG
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika, was gibt es schöneres, als andere mit einer Idee anzustecken? Vielen lieben Dank. GLG Anja

      Löschen
  4. Liebe Anja,
    wie schön, so ein tolles Set. Die Erdbeeren sehen super schön aus.
    Einfach klasse, was jede von uns so zaubert zu den Schlagwörtern.
    Ich bin jedes mal sehr aufgeregt, denke das lässt wohl nie nach.
    Es macht einfach so eine Spaß, danke dafür!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine, mir macht es auch immer noch einen riesen Spaß zu sehen, was sich jeder so ausgedacht hat. Freue mich ebenfalls immer, wie ein kleines Kind ;o). GLG Anja

      Löschen
  5. Oh, das ist ja mal ein toller Edbeerstempel! Und die Schachtel erst! Also, das ganze Set ist einfach toll! Nehm ich! ;)
    Viele Grüße nochmals aus dem Süden von der anderen Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melli, ach, es freut mich unbändig, dass dir das Set so toll gefällt...und es hat ja eine kleine Überraschung in der Box ;o). Vielen lieben Dank. GLG Anja

      Löschen
  6. Meine liebe Anja,
    ein wunderbar frisches und fruchtiges Erdbeerset...klasse..
    Leider ist die Erdbeerzeit hier im Norden schon vorbei und ich muss jetzt mit dem futtern auf nächsztes Jahr warten...
    Traumhaft schön und ich freue mich auf Mittwoch wenns wieder los geht..
    Bis dahin fühl dich gedrückt dein Nordlicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Melli, komm zu uns..es gibt noch Erdbeeren bei uns ;o) und als Getränk kriegen wir das doch immer hin ;o)) GLG Anja

      Löschen
  7. Liebe Anja,
    zum Anbeißen schön. Alles passt perfekt zueinander. Selbst den passenden Stempel zu Sommerglück hast du gefunden.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, vielen lieben Dank. Das Sommerglück habe ich aus zwei verschiedenen Stempeln zusammengesetzt. Ich zerschnippel ja meine Stempel immer ;o) damit sie universel einsetzbar sind, hihihi. GLG Anja

      Löschen
  8. Ein zaubärhaftes Set und einfach toll umgesetzt ��! Viele liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...