Mittwoch, 21. August 2019

Sommerchallenge - Sonnenanbeter -

...heute ist es wieder soweit...ein letztes Mal wollen Melli von Melli`s Papierwelt , Meli von Melilis  und Nadine von Kartenkreativa und meine Wenigkeit euch entführen.

Ja Leute, was soll ich sagen, die Sommerchallenge endet nun tatsächlich mit dem heutigen Post und diejenigen, die uns fleißig gefolgt sind und so fleißig kommentiert haben wissen, dass da wirklich tolle und verrückte Projekte dabei waren, die mit viel Liebe und Herzblut entstanden sind. Als ich die Mädels damals gefragt habe, ob sie Lust auf so eine Challenge haben, da waren alle ganz aufgeregt und haben sofort zu gesagt. Die Aufgaben waren nicht immer ganz einfach zu bewältigen und man musste schon ein bisschen Grips hinein stecken. Aber das hat es natürlich auch extrem spannend gemacht, auch gerade untereinander, nicht zu wissen, was der ein oder andere da hinein interpretiert. Die Begriffe sind ja einfach so entstanden und die Mädels haben das ein und andere Mal richtig geschwitzt....und ich auch...hihihihi...aber total cool, was die sich da haben einfallen lassen. Ich bin echt dankbar, dass die genauso verrückt sind wie ich, mit denen lässt sich eine ganze Herde Pferde stehlen ;o).

Vielen Dank an alle, die so zahlreich kommentiert und uns verfolgt haben. Das hat uns wirklich total viel Spaß gemacht und uns alle mächtig gefreut. Die Gewinner der Projekte haben hoffentlich alle ihr Projekt erhalten, falls nicht, bitte kontaktiert uns, damit wir das prüfen und ggf. nachschicken können.

Danke an mein Nordlich Melli, Danke an meine Südeier Nadine und Meli...Arschgeil Mädels!

So und nun kommt hier aber schnell das letzte Projekt mit dem Schlagwort - Sonnenanbeter - und da bin ich jetzt einfach einmal floral unterwegs gewesen und Blumen, so zum Abschluss, sind doch einfach wunderbar, oder? Es passt doch auch so schön in die Sommerzeit, Blumen sieht man überall... am Wegesrand, in den Gärten und in der Stadt. Darum ist hier heute noch einmal ein buntes Heft mit einer tollen Papier-Bindung und allerlei floralem im Innenteil entstanden. Die tollen Papiere waren in meinem Gewinnkit vom Steckenpferdchenshop und daraus musste einfach so etwas entstehen, damit man die ganze Pracht der Papiere sieht.








Mein Mann hat zum vorletzten Mal die Glücksfee gemimt und gewonnen hat....tatatataaaa...

Herzlichen Glückwunsch liebe Julia

Am Freitag wird dieses Heftchen im A5 Format verlost, ihr habt damit also alle noch eine Riesenchance. 

Und jetzt schaut, was das andere Nordlicht Melli  und die Südeier Melilis und Nadine für euch gezaubert haben.

Macht es gut!

Bleibt Zaubärhaft!
Eure Anja

13 Kommentare:

  1. Anja, du Keks du hast das so toll geschrieben ;)
    Ja es war verrückt aber so sind wir alles andere als langweilig würde ich sagen.

    Ich drück dich und wir sehen uns am Freitag wieder, das Südei Meli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, ich bin restlos begeistert - so eine wunderbare Challenge, die du da auf die Beine gestellt hast! Alle Projekte waren zauberhaft und animieren zum Nachbasteln. Bei diesem tollen Heft jedoch streike ich - das möchte ich einfach nur gewinnen 🧡❤️💛
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    es war richtig toll mit Euch. Deine Idee war einfach megageil! Durch diese Challenge habe ich so viele neue Erfahrungen gewinnen können. Danke Dir dafür. Dein Heftchen ist ein Traum. Warum kann nicht einfach ich mal gewinnen. Was meinst.....
    Bis die Tage
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebes Nordlicht,
    was für ein wunderschönes Heftchen. Meega oder arschgeil wie es heißt.
    Deine Challenge war trotz schwitzen, Mordgedanken und kämpfen mit der Nähmaschine das coolste was ich seit Jahren im Sommer gemacht habe.
    Diese ganzen tollen Werke und die lieben Menschen die wir kennen lernen durften ....einfach nur meeega klasse oder?
    Ich freue mich auf jeden Fall auf eine Wiederholung mit euch dreien. Ich glaube wir sind verrückt genug für eine....
    Ich drücke dich ganz lieb deine Melli aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, tolle Sachen hast du dir ausgedacht die letzten Wochen, aber das hier ist mein persönliches Highlight! Denn ich liebe Blumen jeder Art und dein Heft schaut genial aus! Du hast das einfach drauf! Vielleicht hat ja dein Mann am Freitag nochmal den richtigen Zettel in der Hand ;)
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin immer wieder begeistert,w du aus schönen Papieren so was wunderbares herstellst. diesmal gefällt es mir auch besonders gut die Farben sind so frisch und fröhlich toll.Kompliment

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    dieses Heft ist einfach ein Traum, diese Farben......genau meins.......Ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde(wie alle anderen Teilnehmer natürlich auch!) Ich versuche es einfach mal und hüpfe in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück.
    Wäre schön. wenn ihr mal wieder so eine Challenge machen würdet. Ideen hast du ja bestimmt noch auf Lager!
    Ganz liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Nordlicht Anja,
    so eine tolle Challenge hast du da angeleiert. Das war eine MEEEGA Idee! Ich war jedes Mal ganz gespannt, was sich jeder so ausgedacht hat. Schon eine Herausforderung!!! Aber ihr habt euch alle selbst übertroffen! Ganz, ganz lieben Dank dafür!
    Bei deinem gebundenen Heft hüpfe ich aber sowas von schnell in den Lostopf! Das sieht so lasse aus. Ich muss das unbedingt live sehen. Vielleicht habe ich doch nochmal Glück.
    Bin schon gespannt, was du wieder Neues ausheckst. Weihnachten ist ja am 24.12.!!! :))
    GlG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja, da hast Du ja noch mal gezaubert, ein Träumchen von einem Heft :)
    Und hab ich etwa die tolle Karte von Eurer 9. Sommerchallenge Strandgut gewonnen?
    Wie cool ist das denn? Ich freue mich riesig....
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, liebe Julia hast du ;o))
      Gib mir doch bitte deine Adresse. GLG Anja

      Löschen
  10. Liebe Anja,
    Du hast Dir eine ganz tolle Challenge ausgedacht! Für Euch war es sicher nicht immer leicht, aber was Ihr daraus gemacht habt, ist der Hammer!!
    Es sind so wunderschöne Werke entstanden und ich durfte sogar zwei Karten gewinnen, worüber ich mich sehr gefreut habe!
    Allerdings wäre Dein Heft jetzt noch die Krönung 😂😂
    Es ist so so schön... Ich würde mich riesig darüber freuen!

    Liebe Grüße
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  11. Menno... voll oll, dass es das gewesen sein soll...😩😩😩 eure Challenge war saugeil! Habe mich so auf die Mittwoch- und Freitag-Abende gefreut...🤗🤗🤗 da ihr Vier selbst großen Spaß dabei hattet, war‘s das bestimmt nicht und ihr plant sicherlich die nächste Challenge...😉👍🏻😂 ein riesiges Dankeschön!❤️❤️❤️Schön war‘s!!! Oder noch passender: ARSCHGEIL!!!!
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn Anja, was du alles auf die Beine gestellt hast.
    Das Album mit dieser tollen Bindung ist wieder ein Augenschmaus. Hab Dank für die wunderbareren Inspirationen.
    Ich hoffe, ich macht weiter...
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...