Mittwoch, 25. September 2019

Nordsüdchallenge die 4.te - Budenzauber -

Werbung...für das schönste Hobby der Welt!

Wow, erst einmal wieder vielen lieben Dank für eure vielen herzlichen Kommentare ;o)
Ist echt der Wahnsinn, mit wie viel Eifer ihr dabei seid. Es tut mir auch leid, dass ich immer nur ein Projekt zum verlosen habe...aber zu mehr reicht meine Zeit einfach nicht und so ganz einfach sind die Sachen dann eben auch nicht gemacht. Also bitte Verständnis...ich mache immer kleine Zettelchen mit Namen und dann darf mein Mann die Losfee spielen....

Die Losfee hat heute viele kleine Zettelchen zur Verfügung gehabt und ich will euch gar nicht lange auf die Folter spannen. Das Mini vom Mittwoch hat gewonnen...

Herzlichen Glückwunsch liebe Papieris!

So und heute gibt es nun eine letzte Ausgabe der Nordsüdchallenge mit dem tollen Titel - Budenzauber - und auch dafür habe ich mir wieder etwas feines für euch einfallen lassen.

Ich habe diesmal...aufgepasst...ein Heftchen und ein kleines Büchlein für euch angefertigt und bereits ein bisschen dekoriert. Aber nicht zuviel, denn ihr sollt doch selber noch euren Stil einbringen...

Hier ist das Duo ...viel Spaß



Dieses Duo verlose ich wieder und wenn dir das Projekt gefällt, hinterlasse mir einfach einen Kommentar und schon hüpfst du in den Lostopf. Nächsten Mittwoch gebe ich bekannt, wer das Duo gewonnen hat. Ich drücke euch mal die Daumen.

Eine kleine Überraschung haben wir dann noch am Mittwoch für euch. Ihr dürft gespannt sein...

Und jetzt schaut doch mal ganz schnell, was die anderen Mädels gewerkelt haben und dann sehen wir uns nächsten Mittwoch ;o)

Hüpft zu Melli von Melli`s Papierwelt , Meli von Melilis  und Nadine von Kartenkreativa .

Alle verwendeten Materialien, ausser das Buchleinen, findet ihr wieder im Shop von Charlie und Paulchen.

Bleibt Zaubärhaft!
Eure Anja aka Fräulein Zaubärhaft

30 Kommentare:

  1. Liebe Anja, hoffentlich klappt es heute mit dem Kommentieren!
    Dein Duo ist ganz, ganz zauberhaft - und natürlich nicht mal eben so daher gebastelt ;-) Es ist der Knaller, was du und die anderen alles schafft. Ganz großes Kompliment!
    Ich hüpf dann mal in den Lostopf und sende ganz liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, jaaa, diesmal hat das kommentieren geklappt. Vielen lieben Dank für die herzlichen Worte. Das geht runter wie Öl ;o) GLG Anja

      Löschen
  2. Liebe Anja,
    was Du Dir wieder hast alles einfallen lassen, da würde ich doch auch so gerne in den Lostopf hüpfen. Aber ich will ja mal nicht so sein! Ich lass den Anderen den Vortritt.
    Die Designpapier wirken echt mal wieder mega edel. Finde es einfach nur genial.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    GLG aus dem Süden Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nadine mein Hase, ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Habe schon ein schlechtes Gewissen, weil ich selber nicht so richtig hinterher komme.... freu mich auf Mittwoch. GLG Anja

      Löschen
  3. Liebe Anja,
    das ist ein sehr schönes Set. Die Farbauswahl gefällt mir gut.
    Vielleicht habe ich Glück und der Losfee-Mann zieht mich ?!
    Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen.
    Und auf eure Überraschung aum Mittwoch bin ich auch schon sehr gespannt.
    Ganz liebe Grüße aus dem Norden
    Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gudrun, vielen lieben Dank für deinen herzlichen Kommentar. Es freut mich sehr, dass dir das Set so gut gefällt, Ich drücke euch allen die Daumen. GLG Anja

      Löschen
  4. Auch wieder wunderschön. Vielleicht habe ich ja Glück. lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, ich freue mich so über deinen lieben Kommentar. Es blutet mir manchmal das Herz, dass ich euch nicht allen so etwas zuschicken kann. Wenn ich irgendwann man mal mehr Zeit habe, dann muss ich euch alle mal beschenken... GLG Anja

      Löschen
  5. Liebe Anja, dein Werk ist wieder so wunderbar zaubaerhaft!!! Hüpfe sowas von schnell in den Lostopf!!! Ich gebe die Hoffnung nicht auf!
    Eure Challenge war wieder super und schreit nach einer Fortsetzung!!!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika, es ist ist immer so schön deine lieben Kommentare zu lesen. Das ermuntert einen immer wieder weiter zu machen. Ganz lieben Dank. GLG Anja

      Löschen
  6. Oh Anja, ist das ein schönes Duo! Einfach toll! Und ich bin schon so gespannt auf Eure nächste Challenge 😂
    Liebe Grüße Dorothee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dorothee, herzlichen Dank, es ist solch eine Freude so liebe Kommentar zu bekommen, dass kann man nicht in Worte fassen. Ganz lieben Dank und liebe Grüße Anja

      Löschen
  7. Hach Anja...was sind Deine beiden Büchlein sooo wunderschön!❤️❤️❤️Eine zauberhafte Kombination!:-) großartig, was Dir jede Woche wieder neues einfällt!❤️
    Und jetzt gerade eben bin ich HEILFROH, dass ihr vier verrückten Wahnsinns-Hühner mit Eurer Challenge weitermacht!!!*Freu*freu*freu*!!!!Yeah!!!! Der Mittwoch wird weiterhin einen Sinn haben!❤️❤️❤️
    Ich freu mich und bin gespannt!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne, du bist einfach solch ein Knaller, da fehlen mir manchmal die Worte um das zu beschreiben. Danke von Herzen, es ist so schön, dass die Sachen so gut ankommen, dabei ist es gar nicht so einfach, es immer noch zu toppen. Herzliche Grüße Anja

      Löschen
  8. So ein zuckersüßes Duo, einfach zauberhaft. Da muss ich unbedingt mal mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, vielen lieben Dank für deinen herzlichen Kommentar. Freue mich sehr darüber. Drücke die Daumen. GLG Anja

      Löschen
  9. Hachz- so schön, liebe Anja.
    Die Farben sind soooo Meins. Ich bin begeistert.
    Jetzt guck ich mal, was die anderen Mädels Schönes gezaubert haben.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, vielen lieben Dank, es freut mich sehr, dass die Kombi dir so gut gefällt, ich drücke mal die Daumen. GLG Anja

      Löschen
  10. Absolut Zaubärhaft liebe Anja! Dankeschön für Eure Mühe mit der Challenge und alle wundervollen Gewinne 😍. Drückerchen, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karo, freut uns wirklich total, dass es euch allen so gut gefällt. Ihr seid das Salz in der Suppe oder das Edelpapier unter den Desigpapieren ;o)) Herzlichen Dank und GLG Anja

      Löschen
  11. ... wieder ein zaubärhaftes Projekt von Dir. Da versuche ich mein Glück gerne noch einmal.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, herzlichen Dank, es freut mich total, dass es dir so gut gefällt. Ich drücke ganz doll die Daumen. GLG Anja

      Löschen
  12. Liebe Anja,
    auch dieses Büchlein ist wieder ganz nach meinem Geschmack und ich freu mich so auf den Gewinn, denn ich war so überrascht, Deine Nachricht zu lesen. Ich hätte nicht damit gerechnet und habe auch gar nicht mehr dran gedacht, um so erfreulicher war die Nachricht natürlich. Ich spring dann jetzt nicht ins Lostöpfchen, damit die anderen eine Chance haben.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iris, du bist ein Schatz, dass du aussetzen möchtest, aber das gilt nicht. Alle Kommentare werden bei mir berücksichtigt ;o)) Vielen lieben Dank und ich hoffe, dass du es spätestens am Wochenende in den Händen hälst. GLG Anja

      Löschen
  13. Hallo Anja,
    Superschön ist Dein Duo!
    Entschuldige Dich bitte nicht, dass es nur ein Gewinn ist.
    Ich weiss wieviel Arbeit und Zeit in jedem Projekt stecken .
    Es dann noch zu verlosen finde ich mega.....egal ob ich oder ein anderer gewinnt.
    Also: Danke für die Verlosung!
    Viele Grüsse
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith, vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar. Es ist nur immer so, dass man es ja allen gönnt...aber es sind halt alles kleine Unikate und da kann es nur einen Losgewinner geben, bzw. es sind ja eigentlich 4, wenn ich die anderen Mädels mitzähle ;o)) Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße Anja

      Löschen
  14. Wahnsinn was Du wieder mit viel Liebe zum Detail gezaubert hast, liebe Anja.
    .....und eigentlich auch verrückt solche Projekte zu verlosen. Die Zeit und Arbeit,
    die in Euren Werken steckt......aber Ihr 4 seit ja die verrückten Hühner und so
    ein tolles nettes Team. ...... ich hüpfe dann auch noch in den Lostopf.

    Liebe Grüße .......auch an Deinen Mann die Losfee
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, gaaaannnnzzz lieben Dank. Es ist so toll, so viele liebe Kommentare zu erhalten, dass macht gleich doppelt, dreifach soviel Spaß. Bleib uns bitte treu, herzliche Grüße Anja

      Löschen
  15. Hallo Anja,
    wie wunderschön das wieder geworden ist. Ich mag die Farben sehr, das ist genau mein Geschmack. Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf und warte gespannt, ob ich vielleicht die glückliche Gewinnerin bin!!!

    Liebe Grüße und danke für eure tollen Ideen!

    Carina M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carina, vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. Es freut mich, dass dir die Kombi so gut gefällt. Ich drücke mal ganz doll die Daumen und freue mich auf Mittwoch. Herzliche Grüße Anja

      Löschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...