Samstag, 1. Januar 2022

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung]

Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022!

Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram gesehen habt, bin ich seit heute im Design Team von Lindy’s Stamp Gang und darüber bin ich mehr als happy. Ich liebe Farben und experimentiere unheimlich gerne mit Texturen, Pasten und Pigmenten herum und deshalb habe ich mich total über die Anfrage von Tracey von Lindy’s gefreut. 

Mein erstes Projekt in diesem Jahr ist für unsere monatliche Farb-Herausforderung. Dazu gibt es monatlich eine Mustervorlage mit Farbvorgabe sowie einem Thema.



Und jetzt kommt’s noch besser: Ihr könnt bei diesen Farb-Herausforderungen mitmachen. 

Was müsst ihr tun?

Die COLOR - CHALLENGE- REGELN (es gibt wirklich nicht viele ;o))

JEDEN MONAT bringen wir ein Thema mit einer frischen und neuen Farbkombination heraus.

Um an der Color Challenge teilzunehmen, musst DU; 

1.) MINDESTENS 2 Farben aus der monatlichen Farbpalette verwenden und wie immer kannst DU auch Schwarz, Weiß, Neutrale oder Metallic-Farben verwenden!

2.) ZUSÄTZLICH musst DU ein wenig Pfiff in dein Projekt einbringen, indem DU deinem Projekt auf irgendeine Weise eine Zutat hinzufügst.

Dies kann z.B. eine Inspiration, ein Thema, ein Gefühl, ein Wort oder eine Verschönerung sein – da ist DEINER Kreativität keine Grenze gesetzt.

3.) PROJEKT SPEICHERN in der Facebook-Gruppe gibt es ein Album, in diesem speicherst du dein Projekt ab und fertig! 

Was hast DU davon?

LINDY‘s  verlost jeden Monat 5 Geschenkgutscheine über 50 US $  für die Produkte aus dem Lindy’s shop. 

3 Projekte werden von Lindy‘s direkt ausgewählt und 2 Projekte werden über ein Losverfahren zufällig gezogen. Damit wollen wir alle Kreativen ermutigen mitzumachen, denn wir lieben es einfach, die Liebe zu Lindy zu teilen und dachten, dies wäre eine großartige Möglichkeit. Jeder kann hier mitmachen! 

Neben Geschenkgutscheinen wird jeden Monat einer der Gewinner nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und eingeladen, ein Projekt für eine zukünftige Color Challenge zu erstellen – damit DU mit unseren Designern mitkreieren kannst!

Egal, ob DU an der Challenge teilnehmen, einige fabelhafte Projekte ausprobieren oder einfach nur Teil einer lustigen, positiven und ermutigenden Gruppe sein möchtest, schließ Dich uns an: Lindy’s Creative Gang Group in der Facebook-Gruppe! 

Color your life - color the world

Bleibt zaubärhaft eure Anja!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...