Hallo! Ich bin`s...

Willkommen!
Ich bin Anja und freue mich, dass dieser Blog auf dein Interesse gestoßen ist
und du den Weg zu mir gefunden hast.
Ich lebe mit Mann und Kater Charlie im schönen Ostfriesland
an der Nordwestküste von Deutschland und quasi direkt am Meer!

Auf meinem Blog möchte ich meine Kreationen rund um das Thema Papier
mit dir teilen. Es macht mir sehr viel Freude mit Papier, Stanzen, Stempeln
und Farbe zu arbeiten und herum zu experimentieren.


Die Leidenschaft für Papierbasteleien entstand 2006, als ich über "finnisches Papiergarn" gestolpert bin. Dieses Naturpapier hat mich zum basteln von Papierblumen und Lichterketten verleitet. 

2013 bin ich im Netz über einen amerikanischen Stempelhersteller gestolpert, seitdem bin ich hin und weg von den Möglichkeiten, die sich im Bereich Papierbasteln ergeben. Es gibt mittlerweile eine wunderbare Vielzahl von Anbietern auf dem deutschen oder ausländischen Markt, bei denen man sich mit Stempeln, Stanzen, Papier, Farben und Co. ausstaffieren kann.
Ich bin immer wieder begeistert von dieser Vielfalt.

Angefangen über finnische Papiergarnarbeiten, Karten, Buchbindearbeiten, Boxen, Alben
und, und, und...das Repertoire ist mit den Jahren gewachsen.

Vielleicht inspiriert dich dieser Blog, selber das Papierfalzbein zu schwingen und mit Farbe um dich herum zu klecksen. Viel Freude beim stöbern.

Meine Werke findest du auch bei Instagram oder Pinterest unter Fräulein Zaubärhaft.

Kontakt:
Anja Romaneehsen
Gerstenstr.6
26632 Ihlow
fraeuleinzaubaerhaft@web.de
Insta: fraeuleinzaubaerhaft
Blog: fraueleinzaubaerhaft.blogspot.de

1 Kommentar:

  1. und ich durfte gestern deine tollen Arbeiten kennen lernen und ein paar Dinge erwerben. LG Gisela

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...