Montag, 23. Juli 2018

Sommer Blog Hop...




Die kreativen Köpfe vom Team „Kreativ Durcheinander" haben sich wieder etwas tolles einfallen lassen, um den Sommer gebürend zu feiern. Als Aufgabe galt es, ein "Sommerprojekt" z.B. eine Karte, ein Layout, ein kleines Album, ein schönes sommerliches Rezept oder etwas selbstgemachtes, gestricktes... zu gestalten und an einen lieben Menschen zu verschicken.

Durch die Teilnahme am SOMMERTEAM von Alexandra Renke und dem "verrückten Sommer", bin ich sozusagen voll im Sommerflow und so hatte ich auch ziemlich schnell mein kleines Projekt im Kopf. Ein sommerlich gestaltetes Leporello sollte es sein. Dazu habe ich mein sommerliches Designpapier verwendet und meine Lieblingszitronen kamen hier wieder zum Einsatz. Wer mir in letzter Zeit auf Insta oder hier gefolgt ist weiß genau, dass ich den Zitronen ziemlich verfallen bin.

Hier also nun mein kleines feines Projekt:















Und nun hüpft schnell zu Sandra von meine-papier-inspirationen ...und lasst euch vom Sommerfeeling anstecken...Hop..Hop..

23 Kommentare:

  1. WoW! Das Zitronen Leporello ist einfach ein Traum! Ich mag die frischen Farben und die vielen Details! Danke für die wunderschöne Sommer-Inspiration.
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylwia, ganz lieben Dank. Freut mich total, dass ich mitmachen durfte. Wirklich eine ganz wunderbare Idee, ein bisschen Drive in den Sommer zu bekommen.
      Herzliche Grüße Anja

      Löschen
  2. Anja!!! Das Leporello ist so, so schön. Ein Sommerträumchen. Besser kann man die Zitronen nicht inszenieren. Mega. Jede Seite ist perfekt.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, ich danke dir für die lieben Worte. Zitronen gehören für mich einfach zum Sommer dazu ;o). GLG Anja

      Löschen
  3. Das Leporello ist megatoll. So viele schöne Details. Ich glaube,das werde ich auch mal machen. Danke für die Anregung.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina, freut mich, wenn ich dich damit angesteckt habe. Ich werde in der nächsten Woche eine kleine Anleitung dazu machen...vielleicht schaust du noch mal vorbei. GLG Anja

      Löschen
  4. Hammer!!! Ein superschönes Leporello, ganz in deinem Stil. Gefällt mir richtig gut und muss unbedingt auf die To do Liste. Schön das du dabei bist. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, vielen lieben Dank, ich freue mich auch dabei sein zu dürfen. Macht richtig Spaß mit euch ;o). GLG Anja

      Löschen
  5. Es leuchtet so schön mit all den Zitronen und vielen netten Details. Einfach wunderschön ist dein Leporello geworden.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone, ganz lieben Dank. Ein Leporello ist ja irgendwie auch eine Karte und ich konnte all die schönen Details nicht auf einem Kärtchen unterbringen ;o), die Karte war einfach zu klein...GLG Anja

      Löschen
  6. Total schön, liebe Anja :))) Sommerlich und wunderbar erfrischend! Ich freue mich riesig, dass Du bei unserem Blog Hop dabei bist :)))
    Ganz viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, ganz lieb von dir. Ich freue mich auch sehr, einmal mitmachen zu dürfen. Hat wirklich Spaß gemacht und ich finde es einfach toll, wie viele verschiedene Varianten es gibt...ich bin ja immer soooo neugierig ;o). Sommerliche Grüße Anja

      Löschen
  7. Wunderwunderschön liebe Anja! Bin hin und weg <3

    Liebe Sommergrüße, mona*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja!! Von mir gibt es die zitronengoldene Medaille 😍😍… so schöne kleine feine Details!!
    Hachz…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Käthe....sooooo lieb von dir...Asche über mein Haupt...meine Post kommt bestimmt die Tage an...meine Projekte und meine Arbeit zerren an mir...aber ich habe dich natürlich nicht! vergessen... Küsschen Anja

      Löschen
  9. Liebe Anja,
    zitronig-frisch, ich mag Leporellos sehr, Deins ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken, herzlichen Dank für deinen Kommentar. Freut mich sooo sehr... GLG Anja

      Löschen
  10. Wow, sehr aufwendig. Die Farbe gelb ist ja sehr ergibig. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sidan, herzlichen Dank für deinen Kommentar...gelbe Zitronen passen prima in den Sommer ;o). Sommerliche Grüße Anja

      Löschen
  11. Anja was für ein Traum. .. wow ich bin wieder total begeistert. .. danke dass du beim Blog hop dabei bist. .GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone, was für ein lieber Kommentar ;o) . Herzlichen Dank, freue mich sehr, einmal beim Blog Hop mit zu machen. Total schöne Sommer-Aktion...Ganz liebe sommerliche Grüße Anja

      Löschen
  12. So schön frisch und sommerlich - ganz toll.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...