Dienstag, 10. Juli 2018

Sommerleicht...


...mein Beitrag zur #57 Challenge des Kreativ Durcheinander Teams mit dem Thema „Sommerleicht“.
Ich zeige euch ein leichtes Kärtchen mit Fisch und Zitrone. Ich finde, dass passt perfekt in den Sommer und es gibt so wunderbare Variationen, auch für den Grill...



Bleibt Zaubärhaft!

6 Kommentare:

  1. Jaaaaaaaa… perfekt passend! Und yummie!
    Ob Fische lesen können? ;))
    Danke das du sie bei kreativ-durcheinander verlinkst!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, freut mich sehr. Hihi..wollen wir mal hoffen, dass sie lesen können. Freut mich mal wieder dabei sein zu können...ihr macht euch immer so viel Mühe ❤️. GLG Anja

      Löschen
  2. F(r)isch, fruchtig, lecker, leicht. Super schönes Kärtchen.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine mega Karte ist das!
    Danke, dass du sie bei uns zeigst und mit uns kreativ durcheinander bist!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es klasse, wie deine Karte sofort einen an grillen oder an Urlaub denken lässt,
    wer kennt sie nicht die kleinen Gassen der Duft frisch gefangenen Fische und ein kleines Lokal mit leckerem Brot und Wein...
    Zitronen und Fisch herrlich, ich will URLAUB jetzt ;)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Kärtchen. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...