Sonntag, 1. Juli 2018

Verrückter kreativer Sommer 2018...


... Alexandra Renke hat ein ganz tolles Sommerteam aus ihrem Designteam und  ‚Frischlingen’ zusammengestellt. Neben weiteren ganz tollen und kreativen Kolleginnen freue ich mich riesig, dass ich ausgewählt wurde.

Was erwartet euch?

Freut euch auf einen total ausgeflippten, farbenfrohen, vielfältigen, inspirierenden, fantastischen kreativen Sommer mit einem tollen Sommerteam 2018. Wir zeigen euch unterschiedliche Umsetzungen und Arten von Journals, die auch ihr leicht und einfach umsetzen könnt. Alle Anleitungen und Anregungen gibt es kostenlos auf der Galerieseite von Alexandra Renke , auf den Blogs des SOMMERTEAM 2018, auf INSTA & FACEBOOK. Wir nehmen euch mit auf eine wunderbare Reise, wir werden für euch experimentieren und viele Sachen ausprobieren. Lasst euch inspirieren, begleitet uns im Juli und macht am besten auch noch alle mit!! Das verrückte kreative Sommerteam freut sich auf eure Beiträge, Kommentare und eure Werke. 

Und übrigens...wer sich immer gefragt hat...wer ist die Nase hinter Fräulein Zaubärhaft...zwischen Anett und Manuela...jepp...das bin ich!

Bleibt Zaubärhaft!



1 Kommentar:

  1. Wie toll, ich gratuliere dir herzlich. Viel Spass und Freude im Team.

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...