Fundgrube

FUNDGRUBE

Hier habe ich verschiedene Stempel, Stempelkissen, Papier oder sonstiges für Euch eingestellt. Wer Interesse an einem Artikel hat, der schreibe mir bitte eine E-Mail an:
fraeuleinzaubaerhaft@web.de

Wenn zwei oder mehrere einen Artikel anfragen, dann bevorzuge ich den erst gemeldeten. Ich versende den Artikel per Deutsche Post. Zu dem Preis des Artikels kommen dann, je nach Gewicht, die jeweiligen Versandkosten hinzu. Selbstverständlich bündele ich auch, wenn jemand mehrere Artikel haben möchte. Dies ist eine Veräußerung auf meinem Privatblog, die Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen. Die Stempelsets sind teilweise gebraucht und deshalb verfärbt. Dies ist jedoch keine Qualitätsminderung, bei Benutzung verfärben diese leider. Sie sind jedoch alle in sehr gutem Zustand. Wir haben einen Nichtraucherhaushalt. Bei Fragen, meldet Euch doch einfach kurz bei mir.
Viel Spaß beim stöbern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...