Mittwoch, 11. September 2019

Nordsüdchallenge - Budenzauber - die 2.te

Werbung...für das schönste Hobby der Welt!

Wer hat denn nun das Kärtchen vom letzten Mal gewonnen????

Die Losfee hat alles gegeben und mit einem glücklichen Händchen die liebe .....naaaaa...gezogen.

And the Winner is....?
Herzlichen Glückwunsch Karo!

Das Kärtchen schicke ich dir in der nächsten Woche zu. Da ich am Wochenende noch zum Stempelmekka nach Hagen fahre, komme ich eher nicht zur Post....

So und heute gibt es nun eine zweite Ausgabe der Nordsüdchallenge mit dem tollen Titel - Budenzauber - und auch dafür habe ich mir wieder etwas feines für euch einfallen lassen.

Und zwar habe ich dieses mal ein kleines Weihnachtsalbum für euch gefertigt. Das Bezugs-Papier für das Album stammt aus dem tollen Weihnachts-Duft-Kit von Charlie und Paulchen. In dem Kit sind ja neben der tollen Stanze, dem Prägefolder und den niedlichen Accessoires auch wunderschöne Papiere enthalten und mit diesen habe ich dieses Album gefüllt.

Es befinden sich kleine Taschen und Anhänger sowie ein kleines Heftchen in dem Album. Außerdem könnt ihr die Seiten prima noch selber ausgestalten und ausschmücken. Natürlich dürfen in dem Album nicht die süßen Weihnachtsbuden fehlen. Sie versüßen sozusagen die kleinen Seiten....

Ganz am Rande ist mir wieder bewusst geworden, das wir im Shop bei Charlie und Paulchen wunderschöne tolle Stanzen und Papiere der Hausmarke haben, die man toll untereinander Kombinieren kann...und wenn ich dann mein Sortiment einmal Gedanklich so durchgehe, dann stelle ich fest, dass ich noch viele 100 Weihnachtskarten basteln kann ;o)))

So jetzt aber hier....Ach, das Album hat solch einen Spaß gemacht...seht doch selbst....




Die süssen Anhänger...hier versteckt...



Die kleinen Weihnachtsbuden lassen sich so toll untereinander kombinieren...da will man gar nicht aufhören zu dekorieren...



Die neuen Stanzen....


Faltwerk darf nicht fehlen....aber die Seiten dürft ihr auch noch selber gestalten....


Diese skandinavischen Sterne...traumhaft schön...


Kleine Taschen und Anhänger...


Und son ein bisschen schniggeldi darf auch nicht fehlen ;o)))


Dieses Werk verlose ich wieder und wenn dir das Projekt gefällt, hinterlasse mir einfach einen Kommentar und schon hüpfst du in den Lostopf. Nächsten Mittwoch gebe ich bekannt, wer das Album gewonnen hat. Ich drücke euch mal die Daumen. 

Und jetzt schaut doch mal ganz schnell, was die anderen Mädels gewerkelt haben und dann sehen wir uns nächsten Mittwoch ;o)

Hüpft zu Melli von Melli`s Papierwelt , Meli von Melilis  und Nadine von Kartenkreativa .

Das Weihnachts-Duft-Kit ist übrigens aktuell in der Vororder von Charlie und Paulchen erhältlich. Die Häuschen gibt es auch als Bundle, damit lässt sich eine richtige kleine Weihnachtsmarktszene erstellen. Das ist soooo schön ;o)

Bleibt Zaubärhaft!
Eure Anja aka Fräulein Zaubärhaft

33 Kommentare:

  1. Wunderschön ist dein Weihnachtsalbum geworden, das würde ich gerne gewinnen und hüpfe mal schnell in deinen Lostopf.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone, vielen lieben Dank für deinen Kommentar, freut mich sehr, dass es dir gefällt. LG Anja

      Löschen
  2. Wunderwunderschön! So eine zauberhafte und tolle Arbeit! LG von MAren @mabex019

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maren, ganz herzlichen Dank. Darüber freue ich mich sehr. GLG Anja

      Löschen
  3. Liebe Anja,
    ich bin sprachlos! Was für ein Hammerwerk hast Du da mal wieder aus dem Ärmel geschüttelt. Du hattest doch keine Zeit! Bin echt begeistert. Nein ich sag es dieses mal nicht....ich möchte es einfach selbst lernen.
    Freu mich auf Dich.
    Bis Freitag.
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein lieber Hase, ganz lieben Dank. Ich gestehe, ich musste ein bisschen vorarbeiten, denn so aus dem Ärmel kommt das auch bei mir nicht ;o) Komme nächstes Jahr zum Workshop und dann machen wir ganz viele kleine Alben. GLG dein Nordhase--äh- Licht

      Löschen
  4. Liebe Anja durch Nadine kam ich heute auch erstmals auf Deinen Blog! Schade dass ich zuvor Deine Werke noch nie entdeckt habe, das wird sich ab heute definitiv ändern! Ob mir Dein Album gefällt!
    Ich liiiiebe es! Bin ein Freund von Weiß und Naturtönen und Deine Umsetzung ist mega! Ich würde mich riesig darüber freuen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iris, das freut mich sehr und auch wenn du bislang nicht bei mir warst, dann ist das nicht schlimm, denn ich weiß selbst, dass es soo viele tolle Blogs gibt und ich komme leider auch selber nicht dazu, jeden zu besuchen. Jetzt bist du ja da und dann schau doch mal ab und zu vorbei ;o)) GLG Anja

      Löschen
  5. Mein liebes Nordlicht,
    Ich fall vom Hocker....so ein wunderschönes Album mit diesen vielen liebevollen Details...einfach nur mega schön.
    Ich freue mich schon auf die nächste Challenge mit euch allen und bin schon richtig gespannt was du uns da zeigen wirst.
    Ich drück dich ganz lieb und wünsche dir einen schönen Abend.
    Dein Nordlicht Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein lieber Hase, ich habe mich selber schon wieder so gekringelt, dass wir einfach in Gedanken bei einander sind und mal wieder das gleiche Papier ausgesucht haben. Es mach einfach ein riesen Spaß mit euch. Vielen lieben Dank für deinen herzigen Kommentar. GLG dein Nordlicht Anja

      Löschen
  6. Liebe Anja,
    Bin total geflasht!!! So ein Hammer-Werk! Ich bin hin und weg!! Habe um 18 Uhr schon in den Startlöchern gestanden und dann hat es an der Tür geklingelt. Furchtbar! Aber jetzt konnte ich endlich schauen und falle vom Stuhl!!
    Bitte, bitte schmeiße mich ganz schnell in den Lostopf!!! Ich MUSS das haben.

    GlG
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika, ach das ist so schön, wenn man so liebe Kommentare erhält. Ich freue mich total und wir sind ja auch immer sehr aufgeregt, was wir für Rückmeldungen bekommen. Es ist einfach klasse, vielen lieben Dank. GLG Anja

      Löschen
  7. Das ist ein super schönes Album geworden. Ihr habts echt drauf Mädels! Klasse 💖💖💖💖
    Liebe Grüße aus dem Westen
    Catzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Catzi, vielen herzlichen Dank für deinen herzlichen Kommentar. Ich freue mich total auf das Wochenende und bin so gespannt. GLG Anja

      Löschen
  8. Oh man Anja... ihr macht mich fertig!❤️Das Album ist soooo zauberhaft!❤️❤️❤️Da stimmt einfach jedes Detail!...und dann noch diese entzückenden Anhänger.. :-))) irre, was euch Mädels immer wieder einfällt! Bin wirklich tief beeindruckt! Freue mich auf jeden Mittwoch mit euch!❤️
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne, ach das ist so toll, wenn man so ein schönes Feedback bekommt. Freut mich und den Rest total, dass ist einfach super spannend, nicht zu wissen, was die anderen da so basteln. Vielen Dank, dass du so eine treue Leserin bist ;o))
      GLG Anja

      Löschen
  9. Oh, dein Album ist wirklich der Hammer! Das würde ich auch gerne können! Großer Kniefall liebe Anja, so ein wunderschönes Werk! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia, das ist aber lieb, dass ich hier von dir lese und herzlichen Dank für dein liebes Lob. Darüber freue ich mich wirklich....wie Bolle ;o)) Schau gerne wieder vorbei...GLG Anja

      Löschen
  10. Liebe Anja,
    ich bin sprachlos........begeistert........überwältigt von deinem tollen Minialbum. An so etwas habe ich mich bis jetzt noch nicht herangewagt und ich bezweifle auch, dass ich das so perfekt hinbekommen würde. Deshalb versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carina, wow, was für ein dickes Lob, klasse und ich freue mich total. Und ich musste auch viel, viel üben, aber dann läuft das irgendwann, dass kannst du auch ;o)
      GLG Anja

      Löschen
  11. Birgit's Papierwerk12. September 2019 um 06:35

    Liebe Anja,

    dein Order ist genial. Ein echter Traum. So wunderwunderschön :-))
    Super gerne hüpfe ich da in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, ganz lieben Dank für dein Lob. Freut mich riesig und ja, hüpf in den Lostopf ;o) GLG Anja

      Löschen
  12. Das ist so wundervoll. Ein Traum.
    Sowas würde ich auch gerne einmal machen bzw. versuchen. Bin noch ziemlich am Anfang.

    Hab noch nie was gewonnen. Vielleicht hab ich einmal Glück.

    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irina, vielen herzlichen Dank, so schön das zu lesen und ich drücke dir ganz fest die Daumen. Meine Mann muss immer die Losfee spielen. Weil so viele Fragen, werde ich mal eine Anleitung zeigen und dann kann jeder mal sehen, wie sowas funktioniert. Ich bin auch mal ahnungslos angefangen ;o)) GLG Anja

      Löschen
  13. Liebe Anja,
    was für ein zauberhaftes, wundervolles, herzallerliebstes, unbeschreiblich schönes, kreatives Album. Da hüpfe ich unbedingt auch mit in den Lostopf und versuche mein Glück!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    So ein tolles Album, wie Du das verschenken kannst......ich würde mich sehr darüber freuen!
    Danke für die Verlosung.
    Gruss Judith

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    ich hab mich ja gleich in dein Album verliebt.
    Da muss ich doch einfach in den Lostopf hüpfen.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Anja...das ist megaschön... Total meine Farben... dann hüpfe ich doch glatt noch ins Lostöpfchen..

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    ich bin zum ersten Mal auf Deinem Block und - bin begeistert!! Gesehen habe ich deine tollen Ideen und Werke schon oft bei C&P oder im Netz. Danke für deine klare Kreativität und Inspiration. Mach weiter so!
    Herzliche Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anje, das Album ist ein absoluter Traum!! Ich liebe das Lebkuchenmännchenpapier (was für ein langes Wort...) und würde mich wahnsinnig freuen wenn ich das ergattern könnte... Ein echter Romaneehsen in meinem Heim...
    Liebe Grüße aus Österreich und ich freu mich auf weiter tolle Projekte von euch!!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo! Ist ja toll, dass man dein zauberhaftes Werk gewinnen kann. Ich würde es gleich für das diesjährige decemberdaily verwenden.

    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    so ein tolles Album!!! kann ich mir nicht entgehen lassen und hüpf noch geschwind in deinen Lostopf.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...