Mittwoch, 4. September 2019

Nordsüdchallenge - Budenzauber -

Werbung...für das schönste Hobby der Welt!

Heute ist es wieder so weit, wir die Nordlichter und Südeier konnten es nicht lassen und mussten einfach eine Wiederholung starten... Bei so vielen netten Kommentaren und Rückmeldungen....
Wir...das sind Meli und Nadine aus dem Süden und Melli und ich aus dem Norden. Der ultimative Sprengstoff für verrückte Angelegenheiten ...hihihi...

Als Thema haben wir uns die aktuelle Kollektion von Charlie und Paulchen vorgenommen. Da dreht sich alles um das Thema Weihnachten und insbesondere den Weihnachtsbuden. Ich bin ja einverstanden, dass es für Weihnachten sicher noch sehr früh ist, aber ich liebe die Weihnachtszeit und den Besuch von schnuckeligen Weihnachtsmärkten. Der Geruch nach Zimt und Zuckerstangen, das Heimelige, diese kleinen Holzbuden mit den selbst erzeugten Werkeleien und Produkten, dass mag ich einfach sehr gerne.

Ich habe deshalb eine Karte mit dem Lebkuchenhäuschen aus dem aktuellen Weihnachts-Duft-Kit gewerkelt. Ich mag es gerne auch mal dezent und mit gezieltem Farbauftrag. Die Karte ist im Format 15x15 mit einem geprägten Hintergrund, ein paar Farbsprenkler mit Magicals Farben und dazu das kleine Häuschen und fertig ist ein kleiner zauberhafter Weihnachtsgruss.





Ist das nicht einfach niedlich? Mit den süßen Männchen und den kleinen Detailreichen Akzenten....


Wir verlosen wieder unsere Werke und wenn dir das Kärtchen gefällt, hinterlasse mir einfach einen Kommentar und schon hüpfst du in den Lostopf. Nächsten Mittwoch gebe ich bekannt, wer das jeweilige Werk gewonnen hat. Ich drücke euch die Daumen. 

Und jetzt schaut doch mal, was die anderen Mädels gewerkelt haben und dann sehen wir uns nächsten Mittwoch ;o)

Hüpft zu Melli von Melli`s Papierwelt , Meli von Melilis  und Nadine von Kartenkreativa .

Das Weihnachts-Duft-Kit ist übrigens aktuell in der Vororder von Charlie und Paulchen erhältlich. Die Häuschen gibt es auch als Bundle, damit lässt sich eine richtige kleine Weihnachtsmarktszene erstellen. Das ist soooo schön ;o)

Bleibt Zaubärhaft!
Eure Anja aka Fräulein Zaubärhaft

10 Kommentare:

  1. wunderschöne Karte liebe Anja! Bin ganz verliebt! Super so Ton in Ton und die Motive sind auch zaubaerhaft!!! Drückerchen, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karo, toll das Dir die Karte so gut gefällt, das freut mich wirklich sehr. GLG Anja

      Löschen
  2. Liebe Anja!
    Ich finde es arschgeil, dass ihr wieder mit einer Challenge zurück seit!!!❤️roßartig!!!! Dein Werk heute ist ein Traum und ich bin restlos verliebt!❤️❤️❤️❤️❤️
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne, freut uns total und wir sind total überrascht, dass die Resonanz so positiv ist. Prima, dass dir das Kärtchen so gut gefällt. GLG Anja

      Löschen
  3. Guten Morgen Anja,
    wenn ich mir deine Karte so betrachte, stelle ich fest, ich brauche unbedingt noch mehr von den Magicals. So ein kleiner Farbtupfer auf einer Karte sieht einfach großartig aus.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, ja ich liebe diese kleinen Farbwunder auch sehr und man hat schnell einen tollen Akzent auf einem Kärtchen. Und es gibt so viele schöne Farben...GLG Anja

      Löschen
  4. Liebe Anja,

    deine Karte ist richtig cool gar nicht sooo Standart eben frech und lässig Anja eben....
    Klasse es macht wieder richtig Spass und ich sag Moin bis nächste Woche Mittwoch...
    das eine Südei, Melilis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Meli, das ist schön, dass dir das so gut gefällt. Und ich finds auch super, dass wir das wieder hinbekommen haben. Bis Mittwoch. GLG Anja

      Löschen
  5. Moin, moin liebe Anja,
    Da hattet ihr ja wieder eine MEGA Idee mit der Budenzauber-Challenge!!!! Tolle Einstimmung auf die kommende Weihnachtszeit! Ich liebe Karten in Weiß!!!! Mit den Magicals zauberst du das gewisse Etwas dazu. Perfekt!
    GlG
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika, toll das Dir das Kärtchen so gut gefällt, das freut mich wirklich sehr. Total schön, dass die Challenge wieder so positiv ankommt, macht richtig Spaß. GLG Anja

      Löschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...