Mittwoch, 18. September 2019

Nordsüdchallenge die 3.te - Budenzauber -

Werbung...für das schönste Hobby der Welt!

Zunächst einmal möchte ich mich bei euch für die vielen lieben Kommentare zu dem letzten Album bedanken, ich habe mich so sehr darüber gefreut... da bekommt man fast ein bisschen Pipi in die Augen, bei soviel Lob ;o)

Die Losfee hat heute viele kleine Zettelchen zur Verfügung gehabt und ich will euch gar nicht lange auf die Folter spannen. Das Album vom Mittwoch hat gewonnen...

Herzlichen Glückwunsch liebe Sonja von leligneblanc !

So und heute gibt es nun eine dritte Ausgabe der Nordsüdchallenge mit dem tollen Titel - Budenzauber - und auch dafür habe ich mir wieder etwas feines für euch einfallen lassen.

Es ist natürlich immer schwer zu toppen, alleine schon, was die anderen Damen da immer so alles aus dem Hut zaubern und ich bin auch schon total aufgeregt, was die sich wieder haben einfallen lassen ;o))

Ich habe wieder ein kleines Mini im Format 12 x 12 gemacht und dies mit vielen kleinen Taschen und Papieren aus dem tollen Weihnachts-Duft-Kit von Charlie und Paulchen bestückt. Natürlich habt ihr auch wieder total viel Platz zum selber gestalten. Diesmal ist das Schlagwort nicht Programm, aber es passt dennoch wunderbar in die Reihe meiner bisherigen Arbeiten. Also, viel Spaß beim gewinnen ;o)








Dieses Werk verlose ich wieder und wenn dir das Projekt gefällt, hinterlasse mir einfach einen Kommentar und schon hüpfst du in den Lostopf. Nächsten Mittwoch gebe ich bekannt, wer das Album gewonnen hat. Ich drücke euch mal die Daumen. 

Und jetzt schaut doch mal ganz schnell, was die anderen Mädels gewerkelt haben und dann sehen wir uns nächsten Mittwoch ;o)

Hüpft zu Melli von Melli`s Papierwelt , Meli von Melilis  und Nadine von Kartenkreativa .

Alle verwendeten Materialien, ausser das Buchleinen, findet ihr wieder im Shop von Charlie und Paulchen.

Bleibt Zaubärhaft!
Eure Anja aka Fräulein Zaubärhaft

17 Kommentare:

  1. Ach, ich bin verliebt. Ganz wunderschön und zauberhaft. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,

    wie geil ist das Album, das musst Du mir auch mal noch unbedingt beibringen. So ein Fenster im Cover meine ich. Den Verschluss finde ich klasse, weiß nur nicht wie die Dinger heißen. Finde im Netz keine guten Anbieter. Aber das können wir ja mal beim Skypen klären.
    So ein schönes, tolles Album. Naja, ich muss dann wohl wie immer selber ran.
    Mach weiter so....immer schön mit Euch DREI.
    Wünsch Dir einen schönen Abend.
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja!
    Dein Werk ist wirklich brutal schön! Hammer!!!❤️❤️❤️Allein die Farben...😍😍😍bin geflasht...😂👍🏻
    Es ist echt der Wahnsinn, was ihr Mädels jede Woche für Werke aus dem Hut zaubert!!! Danke für diese grandiose Challenge!😘😘😘
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    Wie soll das noch weiter gehen! Es wird ja immer noch schöner!! Das Album ist der Hammer! So so so so schön!
    Ich bin schon gespannt auf das nächste Mal...
    Liebe Grüße Dorothee

    AntwortenLöschen
  5. Mein liebes Nordlicht,
    was ist denn das für ein Hammerwerk? Ich bin mal wieder restlos begeistert von deinem Werk.
    Dieser kleine Ausschnitt im Deckblatt schreckt mich immer noch ab es zu versuchen, weil Angst das es nix wird. Ich finde es einfach nur meeega und muss es unbedingt am Wochenende mal versuchen.
    Ein Albumtraum für einen glücklichen Gewinner.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße aus den Norden.
    Deine Melli

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hut ab, hier sind wahre Kunstwerke am Start! Die Farbkombination ist sehr edel und die Bindung mit Buchring und Buchbindeleinen sehr originell! Ich würde es liebend gerne streicheln und danke für die erneute Gewinnchance !
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Bin schockverliebt, liebe Anja!! Ein Album schöner als das andere. Das mit dem Fenster im Cover hab ich neulich im Workshop gelernt, aber mir fehlt einfach Die Zeit fürs Albumbinden. Also hüpf ich bei dir in den Lostopf!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ein zaubärhaftes Werk! Gerne versuche ich auch dieses Mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Birgit's Papierwerk19. September 2019 um 06:41

    Liebe Anja,
    dein kleiner Ordner ist so wunderwunderschön. Ich würde mich riesig darüber freuen und hüpfe deshalb ganz schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja!
    Dein Album ist einfach traumhaft. Besonders die Farben finde ich sehr schön, genau mein Geschmack. Da versuche ich doch einfach nochmal mein Glück. Irgendwann muss es doch klappen!
    Ganz liebe Grüße
    Carina M.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    Dein Album ist wunderschön. Ich bin ganz verlliebt.
    Liebe Grüße
    Catrin Wiegers

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    wieder ist dir ein zauberhaftest Album gelungen.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,
    das ist wieder ein zaubärhaftes Album geworden! Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
    LG Grejtna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    dieses Album ist Dir rundum geglückt, tolle Farben, klasse Details, ein Traum!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. Mensch Donnerwetter Anja, na da sieht man mal wer es kann der kann es eben!
    Ich bin da doch noch der Anfänger beim Buchbinden ;)
    Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

    Doch du hast es echt drauf wunderschön dein Album!!!

    Ich drück dich die Meli aus dem Süden

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    da hast Du ja wieder ein ganz tolles Werk abgeliefert, und ich liebe ja Zuckerstangen :)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...