Samstag, 28. September 2019

Wundertüten-Challenge

Werbung...für das schönste Hobby der Welt!

Überraschung

Heute gibt es eine Überraschung für euch, bzw. einige haben es bereits bei MellisPapierwelt gelesen, es geht natürlich weiter mit der NORDSÜDCHALLENGE! Warum? Ja...warum eigentlich? Wir 4 können es einfach nicht lassen, vielleicht liegt es daran, dass wir ohne einander nicht sein mögen und es einfach total Spaß macht, mit so tollen Mädels zusammen kreativ zu sein. Wir sind mittlerweile ein super eingespieltes Team, haben den gleichen kreativen Anspruch und Geschmack und wir pushen uns gegenseitig und unterstützen uns, wo wir können. Keiner von uns ist neidisch auf den anderen oder will besonders sein. Wir sind einfach eine ganz tolle Weiber-Truppe auf die ich tierisch Stolz bin ;o))

Dieses Mal haben sich die Nordlichter Melli und meine Wenigkeit und Südeier Melilis und Nadine wieder eine neuer Challenge ausgedacht. Und weil die so abwechslungsreich ist, haben wir sie einfach Wundertüten-Challenge genannt. Und es bleibt spannend, denn wie bisher kennen wir nur das jeweilige Schlagwort und was diejenige daraus zaubert, dass bleibt bis zum Tag der Veröffentlichung geheim. Ganz schön aufregend, findet ihr nicht auch?

Wie bisher, könnt ihr auf den Blogs, per PN oder Mail kommentieren und könnt die Werke gewinnen.

Ihr könnt mitmachen!

Neu ist, dass ihr mitmachen könnt und sollt. Damit wir eure Werke auch sehen, müsst ihr bei Instagram nur unsere beiden Hashtags #nordsuedchallenge und #nordlicherundsuedeier verwenden.

Veröffentlicht wird immer jeden Mittwoch, beginnend am 02.10.2019 jeweils um 18 Uhr, insgesamt sind es 9 Posts, der letzte Post wird am 27.11. veröffentlicht. Die Auslosung für den letzte Post ist am 01.12.19 und dann gehen wir 4 erstmal in die Weihnachtspause....

Habt ihr Lust???

Hier sind einmal die Schlagwörter für euch noch einmal mit den jeweiligen Daten.

Terminplan:
02.10. Herbstklimbim
09.10. Blätterchaos
16.10. Gassi gehen
23.10. Spooky
30.10. Geisterstunde
06.11. Sternendisco
13.11. Eis, Eis, Baby
20.11. Schnee Rock´n Roll
27.11. Mach`s Licht an
01.12. Auslosung vom 27.11.

Das wird bestimmt total genial....Wir freuen uns auf euch!!!

Bleibt Zaubärhaft!
Eure Anja aka Fräulein Zaubärhaft

4 Kommentare:

  1. Mein liebes Nordlicht,
    dein Post hat mich gerade zu Tränen gerührt. Es ist genau so wie du geschrieben hast.
    Gesucht und gefunden würde ich mal so sagen oder?
    Wir vier sind einfach ein meeeega cooles Team von ganz verrückten Hühnern, wo wirklich alles geteilt wird.
    Ich freue mich auf eine durchgeknallte weitere Challenge mit euch und es ist mir eine Ehre mit so tollen Mädels was auf die Beine zu stellen.
    Liebe Grüße und einen dicken Knutscher aus den stürmischen Norden.
    Deine Melli

    AntwortenLöschen
  2. Eine super "geile" Idee, die Ihr 4 verückten Hühner wieder ausgeheckt habt.
    Wenns zeitlich paßt, bin ich dabei und freu mich darauf.
    Ihr seit ein tolles Team.
    Grüße aus dem echten Norden.
    Liebe Grüße Sonja P.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, zu lesen, dass ihr so ein tolles Team seid und niemand dem anderen was neidet. Dann machen solche Aktionen natürlicj doppelt Spaß. Freut mich zu lesen, dass es weitergeht.
    Herbstklimbim... mal sehen, ob mir was einfällt.

    Ich lasse dir erstmal liebe Grüße da
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ist das genial Anja, beim lesen musste ich nochmal lachen alleine wegen unseren Schlagwörten verrückt wie jedes Schlagwort ist so verrückt sind eben auch wir. Du hast es wirklich toll geschrieben und ich freu mich auch schon richtig darauf, denn morgen ist es schon so weit..... huhu ich drück dich und wünsch uns viel Spaß 😘 die Meli aus dem Süden

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...