Mittwoch, 2. Oktober 2019

Auslosung -Budenzauber- die 4.te & Herbstklimbim

Werbung...für das schönste Hobby der Welt!

Wahnsinn Leute, ihr seid echt der Hammer. So viele herzliche Kommentare....ich bin überwältigt von eurer Wärme. Dankeschön, es ist mir immer ein wenig weh ums Herz, dass ich euch nicht allen etwas zukommen lassen kann. Deshalb bleibt uns vieren eigentlich nur ein Ausweg...es muss weiter gehen....

Aber zuerst muss ich hier einmal bekannt geben, wer sich über das Set aus dem letzten Post des Budenzaubers freuen darf.

Die Losfee hatte es mal wieder nicht einfach, denn es waren jetzt wirklich soooo viele Nachrichten, auf diesem Kanal, per Mail und Insta PN...damit rechnet man überhaupt nicht. Ich danke euch wirklich vielmals, dass ihr uns so toll supportet ;o), ihr seid solch eine Bereicherung.

So...gewonnen hat das Set???

Herzlichen Glückwunsch liebe Matina von Mahu1970

Schicke mir bitte per Mail deine Adresse, damit ich dir die Sachen zusenden kann. Vielen lieben Dank für das Mitmachen. Manchmal dauert es etwas, weil ich nicht sofort zur Post komme, aber ihr könnt euch sicher sein, bislang sind alle Sachen gut und heile angekommen.

So, aber nun kommen wir zu einer neuen bereits angekündigten Challenge, der Wundertüten-Challenge. Wer die Details noch nicht kennt, näheres erfahrt ihr HIER


Das heutige Schlagwort lautet Herbstklimbim und da bietet sich doch ein Herbstprojekt geradezu an, oder?


Ich habe mir folgendes ausgedacht....

Ein kleines Leporello im Format 10x15 und das Papier stammt aus meiner Schatzkiste und das muss jetzt auch mal nicht nur gestreichelt, sondern verbraten werden ;o))



Im Innenteil habe ich kleine goldene Klammern mit Resten des Papieres positioniert. Das könnt ihr dann selbst noch mit Fotos aus dem Herbst bestücken...zum Beispiel von einem schönen Park oder Waldspaziergang, vom Pilze, Kastanieen oder Bucheckern sammeln, da fällt euch bestimmt etwas tolles ein. Die Klammern sind locker befestigt, so dass ihr sie selbst verändern könnt.



Es ist jede Menge Platz, um eure Bildmomente festzuhalten....klein, aber fein!




Dieses Werk verlose ich wieder und wer es haben möchte, der schreibt mir einfach einen Kommentar, eine Email oder eine PN bei Insta.

Wenn ihr die Detail HIER gelesen habt, dann wisst ihr auch, dass ihr bei Insta und/oder eurem Blog mitmachen könnt. Verwendet bei Insta unsere Hashtags oder schreibt uns in den Kommentaren euren Blognamen, damit wir eure Werke ebenfalls anschauen können. Wir freuen uns, wenn ihr uns durch den Herbst begleitet.

Und jetzt schaut doch mal ganz schnell, was die anderen Mädels gewerkelt haben und dann sehen wir uns nächsten Mittwoch ;o)

Hüpft zu Melli von Melli`s Papierwelt , Meli von Melilis  und Nadine von Kartenkreativa .

Ihr sollt mitmachen! Wenn ihr auf Instagram eure Werke zeigt, dann setzt die Hashtags #nordsuedchallenge und #nordlichterundsuedeier damit wir euch finden.

Bleibt Zaubärhaft!
Eure Anja aka Fräulein Zaubärhaft

15 Kommentare:

  1. Das Leporollo ist einfach wunderschön. Für mich wäre es traumhaft, es zu gewinnen. In mein Labrador40850918@aol.com- Postfach schaue ich übrigens öfter.
    Freundliche Grüße
    Petra H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich drücke dir die Daumen. GLG Anja

      Löschen
  2. Liebe Anja,
    Ein wunderschönes Herbst-Leporello hast du da gezaubert! Ja, man muss lang gestreichelte Schätze mal verwenden. Habe auch meine Hetbstpapiere rausgeholt. Ich habe allerdings den unbezähmbaren Drang, meine Bestände immer auffüllen zu wollen. So wird es nicht wirklich weniger . Seufz!
    LG und ein schönes langes Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angelika, es geht mir genau wie Dir. Ich muss auch immer für Nachschub sorgen, dass sitzt irgendwie jetzt so im Bastelgen. Ob ich wohl jemals alles aufbrauchen werde? Ich arbeite mich durch ;o)) GLG Anja

      Löschen
  3. Man man man Anja...❤️❤️❤️mit dem Leporello hast Du mich fertig gemacht...❤️❤️❤️Der ist einfach nur brutal schön!!!! ❤️also ich an Deiner Stelle würde den ja eh nicht hergeben... ;-) aber wenn, dann nur in soooo gute Hände wie die MEINEN!!! ;-))) Du weißt Bescheid! :-) Tauschangebote werden selbstverständlich angenommen... ;-)
    Liebe Grüße und eine wunderbare Zeit!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Susanne, du bist wirklich so ein Tausendsassa und ich würde deine Kommentare schwer vermissen, sollte denn diese Challenge zu Ende gehen. Natürlich hüpfst du ebenfalls wieder mit in das Lostöpfchen. Ich drücke wie immer die Daumen. GLG Anja

      Löschen
  4. Soooooooooooooooooo schön ist dein Leporello, einfach wunderschön! Wieviel Mühe und Liebe du in die Arbeit gesteckt haben musst...............Du zauberst damit eine wunderbare Herbststimmung! Ganz liebe Grüße und ein wunderbares langes Herbstwochenende wünscht dir Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank für dein Lob, ja ein bisschen Zeit investieren muss man, wenn es ordentlich werden soll, aber ich mache solche Produkte unheimlich gerne und ein bisschen Abwechslung sollte sein. GLG Anja

      Löschen
  5. Das ist wieder eine sehr schönes Werk von dir. Das mit dem Streicheln der Schätze ist immer so eine Sache. Ich habe es schon geschafft, das solange zu machen und auf das besondere Projekt zu warten, das sich das Besondere des Schatzes verloren hatte. Aber du bist ja offensichtlich schlauer und verarbeitest dieses wundervolle Papier. Ich würde dein Leporello sehr gern mit Bildern füllen.

    LG Grejtna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast vollkommen recht, wenn man zu lange wartet, dann ist manch Zauber verflogen. Geht mir leider mit vielen StampinUp Papieren so. Aber manche Papiere verlieren nicht an Reiz bzw. warten auf die richtige Jahreszeit. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. GLG Anja

      Löschen
  6. Liebe Anja,
    was für ein mega Projekt. Heijjjj ich bin mega begeistert....Dein Herbstklimbim ist echt der Hammer. Wer da nicht kommentiert ist ja selbst Schuld. Nur ich darf mal wieder nicht so eine S.......!
    Es macht so viel Spaß mit Euch. Freue mich jetzt schon auf Mittwoch.
    GLG in den Norden.
    Deine Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, zauberhaft trifft es wirklich - ein so wunderschönes Leporello hast du gewerkelt! Und ich liebe ohnehin Vögelchen. Ich freue mich, dass eure Challenge weiter geht und habe beim ersten Tag auch schon mitgemacht, yay!
    Jetzt aber ab ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Alles meins alles meins alles nur für mich..... ist doch klar Anja oder ??? 😜

    AntwortenLöschen
  9. Mein liebes Nordlicht,
    ein wunderschönes Leporello und passend zum wunderschönen Herbst.
    Papiere zum streicheln sind natürlich immer schön aber wie gut das du es verbraten hast, denn im Leporello sieht es noch viel schöner aus.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Mittwoch mit euch.
    Liebe Grüße von deinem Nordlicht der Melli

    AntwortenLöschen
  10. OMG dieses Album ist ja ein Traum und sowas von schön *schwärm*

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...