Mittwoch, 23. Oktober 2019

Spooky....

....Challenge-Mittwoch bei den Nordsüdmädels und heute wird es - Spookyyyyy -

Ich habe eine Verpackung mit süßem und saurem Inhalt für euch. Es ist eine kleine Dreiecksbox, die es aber in sich hat. Draußen tummeln sich Fledermäuse und Kürbisse, aber nicht in typischen Farben, nein in knalligem pink und schwarz...hach, ich bin ja selber ganz begeistert und was sagt ihr dazu???


Aus dem Steckenpferdchenshop habe ich mir die kleinen Klammern Kürbis und Fledermaus vorgenommen, diese mit Wow Embossing Pulver embossed und dann den unteren Teil abgeschnitten. Das tolle Papier ist schon etwas älter und von Stampin UP. Für den Spinnwebeneffekt habe ich etwas Sisal herum getüddelt ;o)) Die kleinen Kürbisstempelchen sind ebenfalls von SU...passt doch super....





Also ich finde diese Kombi einfach nur zuckersüßßßßß....

Gewinnen könnt ihr ein Böxchen, die anderen zwei gehen an meine kleinen Mäuse-Nichten ;o))
Zum Böxchen dazu gibt es noch eine kleine Überraschung!

Aber was das ist ... NÖ...das wird nicht verraten.


Wer ein Böxchen haben möchte, der schreibt mir einfach einen Kommentar, eine Email oder eine PN bei Insta.

Jetzt kommen wir aber zur Verlosung von meiner Gerti und ihrem Bello vom letzten Mittwoch und das Heftchen hat gewonnen.....Trommelwirbel...

Herzlichen Glückwunsch liebe Elfriede

Vielen lieben Dank fürs mitmachen!

Wenn ihr die Details HIER gelesen habt, dann wisst ihr auch, dass ihr bei Insta und/oder eurem Blog mitmachen könnt. Verwendet bei Insta unsere Hashtags oder schreibt uns in den Kommentaren euren Blognamen, damit wir eure Werke ebenfalls anschauen können. Wir freuen uns, wenn ihr uns durch den Herbst begleitet.

Und jetzt schaut doch mal ganz schnell, was die anderen Mädels gewerkelt haben und dann sehen wir uns nächsten Mittwoch ;o)

Hüpft zu Melli von Melli`s Papierwelt , Meli von Melilis  und Nadine von Kartenkreativa .

Bleibt Zaubärhaft!
Eure Anja aka Fräulein Zaubärhaft

4 Kommentare:

  1. Hier ich bin nicht deine Nichte aber ich bin die erste hier.... ich Sahne jetzt hier richtig ab stimmt’s stimmt’s stimmts
    Ist jetzt alles meins meins meins ich kann dir die Adresse auch gleich nochmal mailen 😂 für den Fall das du sie grade nicht zur Hand hast 🤫

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Anja-Nordlicht,
    Also ich stell mich jetzt für das Böxchen an!!! Das knallige Pink mit Schwarz ist nämlich MEINS!!!!!
    Die Rosetten machen sich auch supergut!!!!
    Meine Adresse hast du!!!!
    Spooky Grüße aus Franken
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    deine Boxen sind wieder herztallerliebst. Deine Mäuse können sich freuen :-))

    AntwortenLöschen
  4. Anja, Anja, Anja...❤️❤️❤️das ist die geilste Halloween-Goddie-Verpackung, die ich je gesehen habe!❤️❤️❤️die Farben sind der Hammer, die Deko Wunderwunderschön...❤️❤️❤️was soll ich sagen...?! ich will’s haben!!!! Unbedingt!!! ;-))))
    Viele Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...