Mittwoch, 9. Oktober 2019

Blätterrascheln...

Werbung...für das schönste Hobby der Welt!

Es ist Challenge-Mittwoch bei den Nordsüdmädels und da kommt das heutige Schlagwort gerade richtig, denn natürlich passt es perfekt in den Herbst.

Der Herbst, der uns mit seiner Farbpracht so verwöhnt. Ob gelb, gold, orange, rot, braun, violett...einfach traumhaft schön. Lange Spaziergänge und die schöne Luft. Die letzten Früchte stehen in voller Pracht, warten darauf geerntet zu werden und man merkt, dass sich etwas verändert und das sich das Jahr neigt....ich liebe es ja, nach einem ausgiebigen Spaziergang wieder zu Hause einzukehren, einen heißen Tee aufzusetzen und den Kamin abends anzumachen. Es hat was wohliges und sinnliches. Und das verbinde ich mit dem Herbst.


Von mir gibt’s heute ein  Kärtchen, aber dieses mit der vollen Farbpracht. Den Hintergrund habe ich mit einem Stencil und Distress Oxide Farben eingefärbt. Dann ein Stück Designpapier mit den Farbpigmenten der Illusions ‚Rusty car‘ eingefärbt. Diese Farbpigmente sind eine wahre Farbexplosion, ich finde diese noch viel intensiver als die Magicals. Nadine und ich haben diese Farben auf dem Stempelmekka entdeckt und uns ordentlich damit eingedeckt. Anschließend das bunte Papier mit Blätterstanzen ausgestanzt und dann auf der Karte im Kreis angeordnet. Der Spruch ist mehrmals mit Embossingpulver bearbeitet worden. Fertig...und leuchtet es nicht wahnsinnig schön??? Ich finde sie einfach total genial.


Dieses Werk verlose ich wieder und wer es haben möchte, der schreibt mir einfach einen Kommentar, eine Email oder eine PN bei Insta.

Jetzt kommen wir aber zur Verlosung von meinem Leporello vom letzten Mittwoch und das hat gewonnen.....Trommelwirbel...

Herzlichen Glückwunsch liebe Kerstin!

Schreibe mir eine E-Mail, damit ich dir das Leporello zuschicken kann. Vielen lieben Dank fürs mitmachen!

Wenn ihr die Details HIER gelesen habt, dann wisst ihr auch, dass ihr bei Insta und/oder eurem Blog mitmachen könnt. Verwendet bei Insta unsere Hashtags oder schreibt uns in den Kommentaren euren Blognamen, damit wir eure Werke ebenfalls anschauen können. Wir freuen uns, wenn ihr uns durch den Herbst begleitet.

Und jetzt schaut doch mal ganz schnell, was die anderen Mädels gewerkelt haben und dann sehen wir uns nächsten Mittwoch ;o)

Hüpft zu Melli von Melli`s Papierwelt , Meli von Melilis  und Nadine von Kartenkreativa .

Bleibt Zaubärhaft!
Eure Anja aka Fräulein Zaubärhaft

7 Kommentare:

  1. Mein liebes Nordlicht,
    was für ein wunderschöner Herbsttraum. Deine Karte ist so schön in den wärmsten Herbstfarben gezaubert, ich bin echt schon wieder sprachlos.
    Schriftzüge mehrmals zu embossen ist einfach nur genial.
    Mehr Herbst auf einer Karte geht nicht. Meega.
    Liebe Grüße von deinem Nordlicht der Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    eine wunderschöne Karte mit dem tollen Kranz hast du da gebastelt und natürlich in den tollen Herbstfarben. Vielleicht weht der Herbstwind die Karte als Gewinn zu mir....?
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Ein Herbsttraum in wundervoll, kräftigen, herbstlichen Farben! So sollte der Herbst aussehen. Deine Blätter scheinen geradezu im Sonnenlicht zu leuchten. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,

    Dein Blätterkranz ist ja mega geworden. Die Farbpigmente sind einfach so passend zum Thema Herbst. Bin auch total begeistert von. Vor allem macht es so viel Spaß diese in der Farbbox anzuwenden. Du weißt, das w.... ich so hin....hihihihi
    Freu mich total über Dein schönes Kunstwerk.
    Bis die Tage und fühl dich gedrückt.
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Eine Farbexplosion in leuchtenden Herbstfarben! Goldener Oktober pur! Ihr fixt mich richtig an mit dieser "Infusion"!!!! Muss es unbedingt live sehen und hüpfe schnell in den Lustopf!;)

    Sei ganz lieb gegrüßt von Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh Anja du schreibst noch farbintensiver als die magicals ohhhh mein haben wollen ist jetzt noch höher, aber ich habe doch gar kein Platz mehr 😜 verrückte Nudel du.... übrigens schön wie du hier den Herbst beschreibst, denn genauso stelle ich mir auch meinen Herbst vor, einfach herrlich.
    Ich lass dir liebe Grüße da,dein Südei oder das eine Südei Melli 😊

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Anja! Das nenne ich mal eine High-End-Karte!!!❤️❤️❤️❤️Arschgeil!!! Die Farben sind der Oberhammer und die ganze Karte schreit einem „Herbst“ entgegen!🧡🍁🧡🍂der Wahnsinn!!!
    Viele liebe Grüße!
    Susanne

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...