Mittwoch, 16. Oktober 2019

Gassi gehen...

Es ist Challenge-Mittwoch bei den Nordsüdmädels, heute unter dem Motto...Gassi gehen...und da bietet sich einfach die ‚Gerti‘ an, die es vor Jahren mal im Shop bei Charlie und Paulchen gab. Am Anfang fand ich die Gerti ja ziemlich kurios, aber irgendwie habe ich mich doch in sie verliebt und sie passt mit ihrem Outfit einfach prima in den Herbst. Gerti ist auch nicht alleine unterwegs, sie hat ihren Bello dabei und zusammen unternehmen die Beiden einen kleinen Herbstspaziergang...


Mein Projekt ist diesmal ein Heftchen im Format 11 × 21cm. Für das Layout auf dem Heft habe ich mit einem Prägefolder Bäume geprägt und anschließend mit Distress Farben bekleckst. Passend mit einem Herbstspruch den Hintergrund aufgepeppt und dazu ein paar Blätter aus dem Restpapier ausgestanzt. Gerti habe ich in ein Herbstoutfit gesteckt und ich finde, dass sie einen super Modegeschmack beweist ;o)) . Damit mehr Tiefe in das Bild kommt, habe ich mit vielen Abstandpads gearbeitet. Also, mir gefällt es super....



Dieses Werk verlose ich wieder und wer es haben möchte, der schreibt mir einfach einen Kommentar, eine Email oder eine PN bei Insta.

Jetzt kommen wir aber zur Verlosung von meinem Blätterchaos vom letzten Mittwoch und das hat gewonnen.....Trommelwirbel...

Herzlichen Glückwunsch liebe Gudrun!

Schreibe mir eine E-Mail, damit ich dir das Kärtchen zuschicken kann. Vielen lieben Dank fürs mitmachen!

Wenn ihr die Details HIER gelesen habt, dann wisst ihr auch, dass ihr bei Insta und/oder eurem Blog mitmachen könnt. Verwendet bei Insta unsere Hashtags oder schreibt uns in den Kommentaren euren Blognamen, damit wir eure Werke ebenfalls anschauen können. Wir freuen uns, wenn ihr uns durch den Herbst begleitet.

Und jetzt schaut doch mal ganz schnell, was die anderen Mädels gewerkelt haben und dann sehen wir uns nächsten Mittwoch ;o)

Hüpft zu Melli von Melli`s Papierwelt , Meli von Melilis  und Nadine von Kartenkreativa .

Bleibt Zaubärhaft!
Eure Anja aka Fräulein Zaubärhaft

4 Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    dein neuestes Werk ist wieder zauberhaft schön geworden. Super!

    AntwortenLöschen
  2. Hammer jetzt will ich auch mal ein Heft gewinnen, ein Gertiheft wäre doch mal was.... kann der Süden nicht mal im Norden was gewinnen 😂
    Zauberhafte Liebe Anja toll gemacht, das Südei Meli

    AntwortenLöschen
  3. Die Gerti ist einfach der Knaller, Deine herbstliche Variante mit dem hübschen Mantel gefällt mir sehr. Da hüpfe ich doch zu gerne in den Lostopf für dieses wundervolle Heft.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Eine arschgeile Karte, liebe Anja!😍😍😍 Gerti in dem Mantel ist der Hammer!🤗 eine grandiose Idee! 😘😘bin schon ganz gespannt, was noch alles kommt!😉
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...