Mittwoch, 30. Oktober 2019

Geisterstunde...

....Challenge-Mittwoch bei den Nordsüdmädels und heute wird es - gruselig-

GEISTERSTUNDE steht an und ich habe mir da etwas einfaches einfallen lassen. Kein Album, kein Buch, keine Box...nö, ne stinknormale Karte ;o))

Aber ich habe ordentlich in der Stempeltrickkiste gewühlt und mit dunklen Farben gespielt, damit es auch schön schaurig gruselig wirkt. Der Stempel stammt übrigens von Stampin up....
Im Innenteil ist ein kleiner Briefumschlag, um einen `Heiermann` reinzulegen...statt Süßem Zeugs gibts Moneten...hihihihi...

Booooooooooo!!!!!!!!!!!! Habt es fein.....




Wer das Kärtchen haben möchte, der schreibt mir einfach einen Kommentar, eine Email oder eine PN bei Insta.

Jetzt kommen wir aber zur Verlosung von meiner Spooky-Box vom letzten Mittwoch und gewonnen hat.....Trommelwirbel...

Herzlichen Glückwunsch liebe Anja Koch

Vielen lieben Dank fürs mitmachen!

Wenn ihr die Details HIER gelesen habt, dann wisst ihr auch, dass ihr bei Insta und/oder eurem Blog mitmachen könnt. Verwendet bei Insta unsere Hashtags oder schreibt uns in den Kommentaren euren Blognamen, damit wir eure Werke ebenfalls anschauen können. Wir freuen uns, wenn ihr uns durch den Herbst begleitet.

Und jetzt schaut doch mal ganz schnell, was die anderen Mädels gewerkelt haben und dann sehen wir uns nächsten Mittwoch ;o)

Hüpft zu Melli von Melli`s Papierwelt , Meli von Melilis  und Nadine von Kartenkreativa .

Bleibt Zaubärhaft!
Eure Anja aka Fräulein Zaubärhaft

3 Kommentare:

  1. Geile Karte, ich sag nur Gruselkabinett.... herrlich gruselig deine Karte und mal was ganz anders. Ich finde es ja spannend wenn man alte Sachen aus den Kisten holt, das hat sich voll gelohnt und wie passend der SU stempel klasse wie immer.
    Ganz gruslige Grüße deine Meli das Südei

    AntwortenLöschen
  2. Huuuhuuuu, Deine Karte finde ich total klasse. Der Nachthimmel sieht so was von mega aus. Das hast Du richtig genial gemacht. Es sieht so schaurig schön aus. Von wegen eine stinknormale Karte. Davon ist die Karte ganz weit weg.
    Die Klammern kommen da auch richtig gut zur Geltung, zum Glück haben wir die zusammen auf dem Stempel-Mekka bei Uschi gekauft.
    Es grüßt Dich aus dem Süden das ander Südei

    Nadine
    P.S.: Hab's fein.....fühl Dich gedrückt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    So eine geile Karte!!!! Von wegen nur Karte!!!! Die ist richtig toll.
    Das wäre dann meine einzige Halloween-Karte! Also schnell in den Lostopf und her damit.

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...