Sonntag, 6. Oktober 2019

Winterwald...

...das neues Kit von Charlie & Paulchen trägt den verträumten Namen ‚Winterwald‘ und es bietet viele Möglichkeiten zur Gestaltung. Es sind viele tolle Designpapiere, transparente Papiere, Acetatfolie und Verzierelemente enthalten und zwei Beispiele zur Gestaltung möchte ich euch heute gerne einmal zeigen.

In den Kärtchenbogen, mit dem kleinen Gnom Tomte, habe ich mich sofort verliebt. Wie er da so verträumt steht und einen so lieb anschaut...da muss man ja dahin schmelzen.



Den Kärtchenbogen habe ich zerschnitten und daraus sind hübsche Tags als Geschenkanhänger und kleine Kärtchen im Format 9,5 x 9,5 entstanden. Ich hatte noch passende Briefumschläge vorrätig, diese habe ich mit den kleinen Prägefoldern geprägt und so hat der Kartenumschlag sogar eine weihnachtliche Botschaft.

Ich mag diese Kleinigkeiten ja sehr gerne, ihr hoffentlich auch ;o)

Bleibt Zaubärhaft!
Eure Anja aka Fräulein Zaubärhaft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...