Mittwoch, 30. Oktober 2019

Gastdesign für Chou & Flowers...

Werbung für das schönste Hobby der Welt....

Heute darf ich euch meinen ersten Beitrag als Gastdesigner für das französische Label Chou & Flowers vorstellen. Das ich einen großen Fable für französische Stempel habe, das ist kein Geheimnis. Insbesondere aber haben es mir die Stempel der beidem Schwestern Natalia und Celine aus der Bretagne angetan. Ich habe mich sofort in diese Stempel verliebt, die man so wunderschön untereinander kombinieren kann. Man kann wunderbare kleinen Szenen auf einer Karte entstehen lassen und das reizt mich einfach. Es ist mal eine ganz andere Arbeit, als das was ich ansonsten so aus Papier zaubere. Denn diese Stempel leben davon, dass man sie mit Farbe bearbeitet, sei es nun mit Aquarellfarbe, so wie ich es bevorzuge, oder mit Alkoholfarbmarkern. 

Heute kommen zwei Brandneue Weihnachts-Kollektionen heraus, zum einen die Kollektion ALOHA und zum anderen die Kollektion HOLLY JOLLY. 

Ich habe mich erst einmal der Kollektion Holly Jolly gewidmet und eins meiner Resultate seht ihr hier:



Zuerst stemple ich immer alles mit einer Archivel Tinte auf Aquarellpapier, um es anschließend zu aquarellieren. Dann schnipple ich meine Motive aus und positioniere sie auf meinem Kärtchen. Sicher, manche Sachen sind schon etwas aufwendiger, aber ich mag es auch gerne einmal etwas opulenter ;o)). Was ich damit meine, dass seht ihr aber die Tage....




Schaut doch einmal hier auf dem Blog von Chou & Flowers und hier im Shop...

Ich zeige euch die Tage weitere tolle Werke und schaut auch auf der InstaSeite von Chouflowers dort findet ihr auch das Designteam und seid immer auf dem laufenden ;o))

Bleibt Zaubärhaft!
Eure Anja aka Fräulein Zaubärhaft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...