Montag, 4. November 2019

Sternenleporello...

Werbung für das schönste Hobby der Welt...

Hallo liebe Blogleserinnen und -leser...
heute habe ich ein kleines Sternenleporello für euch! Ich mag besondere Papierkreationen, die auch gerne etwas aufwändiger gestaltet sind. Bei diesem Exemplar habe ich allerdings schon eine Weile probieren müssen, denn das letzte Mal ist schon eine Weile her.











Buchdeckel und Rücken habe ich mit Grobleinen bezogen, das hat eine schöne Struktur und Haptik. Für den farblichen Innenteil habe ich Designpapier aus dem aktuellen Cozy Kit von Charlie und Paulchen verwendet. Die Seiten des Innenteils habe ich mit kleinen Motive der neuen Stanzformen für Geschenkanhänger verziert. Außerdem verstecken sich kleine Minikärtchen in dem Album, ich hab sie an den Seiten befestigt, so dass das Album auch als Adventskalender genutzt werden kann. Auf den Kärtchen kann man Botschaften hinterlassen....sowas finde ich total niedlich. Ich mag das Album so gerne, das es mit Sicherheit zu Weihnachten einen Platz auf meinem Beistelltisch bekommen wird.

Ich bekomme immer viele Anfragen, ob ich Anleitungen zu den Projekten habe, aber viele meiner Projekte entstehen ‚Frei Schnauze’ und in verschiedene Größen. Vielleicht schaffe ich es irgendwann einmal, Anleitungen anzufertigen....aber auf YouTube oder im Netz findet man auch jede Menge ähnlicher Projekte.

Bleibt Zaubärhaft!
Eure Anja aka Fräulein Zaubärhaft

1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott, das ist ein absoluter Traum. Genau meine Farben. Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...