Mittwoch, 20. November 2019

Schnee Rock‘n Roll...

...Challenge-Mittwoch bei den Nordsüdmädels.

Schön, dass ihr wieder da seid. Heute mit einem neuen Schlagwort und das bereitet mir schon wieder Kopfzerbrechen. Ich bin mal wieder auf den letzten Drücker und so richtig ist mir dazu nichts eingefallen, obwohl ich jetzt im Nachhinein ganz viele Ideen habe, aber das ist eigentlich immer so bei mir. Also Schnee ist auf meiner Karte schon mal vorhanden, und ich hoffe die Karte rockt auch ein bisschen. Aber das müsst ihr jetzt entscheiden… Ich verziehe mich jetzt wieder an den Basteltisch, denn da warten schon wieder die nächsten Projekte.



Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt und denkt, Mensch, dat ist ja genau meins und gebrauchen kann ich das auch noch, dann schreibt mir einfach einen Kommentar, eine Email oder eine PN bei Insta und schwups seid ihr im Lostopf.

Jetzt kommen wir aber zur Verlosung von meiner Karte vom letzten Mittwoch und gewonnen hat.....Trommelwirbel...

Herzlichen Glückwunsch liebe PrinzessinN.

Vielen lieben Dank fürs mitmachen!

Wenn ihr die Details HIER gelesen habt, dann wisst ihr auch, dass ihr bei Insta und/oder eurem Blog mitmachen könnt. Verwendet bei Insta unsere Hashtags oder schreibt uns in den Kommentaren euren Blognamen, damit wir eure Werke ebenfalls anschauen können. Wir freuen uns, wenn ihr uns durch den Herbst begleitet.

Und jetzt schaut doch mal ganz schnell, was die anderen Mädels gewerkelt haben und dann sehen wir uns nächsten Mittwoch ;o)

Hüpft zu Melli von Melli`s Papierwelt , Meli von Melilis  und Nadine von Kartenkreativa .

Bleibt Zaubärhaft!
Eure Anja aka Fräulein Zaubärhaft

3 Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    das rote Pferdchen ist ein toller Eyecatcher. Was braucht es da mehr als Naturfarben, die Farbe weiß für den Schnee und ja eben dieses schöne Pferdchen!
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    und wieder so eine tolle Karte gezaubärt! Man sieht die Schneeflocken richtig Rock'n Roll tanzen.
    Weiß und Kraft ist doch immer wieder schööön.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anja,
    wie kommt der Schnee auf Deine Karte?
    So ein schönes Arrangement. Total schön!
    Ach ich liebe diese Karte.
    Fühl Dich gedrückt.
    GLG aus dem Süden
    Nadine

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...