Mittwoch, 27. November 2019

Mach‘s Licht an...

...oder besser gesagt: Advent, Advent ein Lichtlein brennt. 

Schön, dass ihr noch einmal vorbei schaut und schön, dass ihr uns so toll begleitet habt. Es hat uns allen sehr viel Spaß und Freude bereitet, euch seit dem Sommer immer Mittwochs zu beglücken. Jetzt freuen wir vier uns auf die schöne Weihnachtszeit mit allem, was dazu gehört. Seid bitte nicht traurig, im neuen Jahr werden wir uns wieder etwas tolles für euch einfallen lassen, jetzt gönnen wir uns aber eine kreative Pause ;o))

Bevor wir aber die Türen schließen, kommen wir noch zu unserem letzten Schlagwort und auch da ist mir zunächst nichts konkretes eingefallen. Aber wenn man so am tun ist, kommt einem doch noch etwas in den Sinn. Ich habe mir noch einmal den Nordic Tree vorgenommen und ihn mit Glitterplatin empossed. Das schimmert und funkelt um die Wette und das passt doch auch prima zu unserem heutigen Schlagwort. Diese Kombination der nordischen Elemente gefällt mir einfach sehr gut.





Wenn ihr das Kärtchen haben wollt, dann schreibt mir einfach einen Kommentar, eine Email oder eine PN bei Insta und schwups seid ihr im Lostopf.

Wir sehen uns nicht am nächsten Mittwoch, sondern am Sonntag, den 1.12. also dem 1. Advent wieder.

Jetzt kommen wir aber zur Verlosung von meiner Karte vom letzten Mittwoch und gewonnen hat.....Trommelwirbel...

Herzlichen Glückwunsch liebe Nadine Schwesterherz. 
Die Glücksfee hat dich gezogen. 

Vielen lieben Dank fürs mitmachen!

Und jetzt schaut doch mal ganz schnell, was die anderen Mädels gewerkelt haben.

Hüpft zu Melli von Melli`s Papierwelt , Meli von Melilis  und Nadine von Kartenkreativa .

Bleibt Zaubärhaft!
Eure Anja aka Fräulein Zaubärhaft

6 Kommentare:

  1. Macht weiter so...liebe eure Werke...ganz großes Kino. Knutscha Ella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    dein Nordic Tree mit dem schönen Glitterplatin ist dir wunderbar gelungen. Es glitzert fantastisch.
    Die Challenge von euch "nordsüdmädels" geht zu Ende und ich möchte hier noch einmal ganz lieben Dank sagen, dass ihr mir immer wieder so supertolle Projekte gezeigt habt.
    Ich bin schon gespannt, was ihr euch im nächsten Jahr für uns einfallen lasst.
    Ganz liebe Grüße und eine herzliche Umarmung
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    das funkelt wirklich wunderschön!!! Die Karte gefällt mir wahnsinnig gut.
    Schade, dass eure tolle Challenge nun vorbei ist. Es hat riesigen Spaß gemacht!!!!
    Jetzt genießen wir die Adventszeit und im neuen Jahr habt ihr sicher wieder Bomben-Ideen.
    Ich kenn euch doch! Wenn ihr Zeit zum Skypen habt, kommt bestimmt wieder was Tolles dabei raus.
    Da wäre ich gerne mal Mäuschen! :):)
    Ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,

    hihihihi....sehe ich das jetzt richtig???? Ich habe gewonnen, ich fall gerade hier fast vom Sofa. Brauchst Du meine Adresse?
    Du bist und bleibst halt der Knaller. Drücker.
    Ich freue mich gerade wie Bolle.
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Anja,
    deine Karte strahlt ganz wunderbar. Ein großartiger Abschluss von eurer Challenge.
    Ich danke Euch dafür. Die Themen waren manchmal (für mich) echt verzwickt und ich war ganz gespannt, was ihr daraus macht. Ich freue mich jetzt schon auf eine Wiederholung im neuen Jahr.
    Alles Liebe und einen schönen ersten Advent
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hach Anja...schade, das es jetzt vorbei ist! Es war sooo schön mit euch! Ich gönne Dir die kreative Pause von Herzen und freue mich schon, was ihr verrückten Hasen im nächsten Jahr so an Ideen habt! :-)
    Viele liebe Grüße und einen schönen 1.Advent!
    Susanne

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...