Mittwoch, 6. November 2019

Sternendisco...

....Challenge-Mittwoch bei den Nordsüdmädels.

Das heutige Schlagwort heißt Sternendisco und da hab ich mir so ein kleines bisschen den Kopf zerbrechen müssen...manchmal stehe ich da wohl selber etwas auf dem Schlauch...jedenfalls ist mir dann das hübsche Designpapier mit dem Sternenmuster von Charlie und Paulchen eingefallen und das wurde dann erstmal zu einem Kärtchen gefaltet...tja, aber Deko musste ja auch her..oder zumindest etwas weihnachtlich ansprechendes...hab dann doch von rechts nach links überlegt und heraus gekommen ist dann dieses hier: der Text passt perfekt dazu...und der Schnupsiholzstern durfte auch nicht fehlen...wer suchet, der findet ;o))




Wer das Kärtchen haben möchte, der schreibt mir einfach einen Kommentar, eine Email oder eine PN bei Insta.

Jetzt kommen wir aber zur Verlosung von meiner lustigen Karte vom letzten Mittwoch und gewonnen hat.....Trommelwirbel...

Herzlichen Glückwunsch liebe Angelika.

Vielen lieben Dank fürs mitmachen!

Wenn ihr die Details HIER gelesen habt, dann wisst ihr auch, dass ihr bei Insta und/oder eurem Blog mitmachen könnt. Verwendet bei Insta unsere Hashtags oder schreibt uns in den Kommentaren euren Blognamen, damit wir eure Werke ebenfalls anschauen können. Wir freuen uns, wenn ihr uns durch den Herbst begleitet.

Und jetzt schaut doch mal ganz schnell, was die anderen Mädels gewerkelt haben und dann sehen wir uns nächsten Mittwoch ;o)

Hüpft zu Melli von Melli`s Papierwelt , Meli von Melilis  und Nadine von Kartenkreativa .

Bleibt Zaubärhaft!
Eure Anja aka Fräulein Zaubärhaft

6 Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    dein Kärtchen ist wieder zaubärhaft und wirkt sehr edel.
    Das Kärtchen gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    eine traumhafte Karte !!!! Ich liebe Karten in weiß und das Sternchenpapier ist superschön.
    Würde mich riesig freuen, wenn ich gewinne und deshalb hüpfe ich gleich mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße und danke für die tollen Inspirationen!
    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Hello Anja, wunderschön, ich sehe Sterne überall du hast echt nicht gespart mit den Sternen. Aber lieber Zuviel als zu wenig. Herrlich schön, wir lassen die Sterne tanzen. Ganz liebe Grüße die Meli aus dem Süden

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,
    eine tolle Karte. Die Textstanze habe ich schon ein Weilchen und ich leibe sie sehr.
    Die Karte ist einfach schön. Schlicht, edel, schön.

    Ich möchte sie aber nicht gewinnen - du weißt ja, ich kann sie selber machen.
    Musste dir aber unbedingt mitteilen wie gut sie mir gefällt.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, Anja, deine Karte ist voll meins!!!!! Haben will!!!! Einfach nur toll!

    LG in den Norden
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    Deine Karte hat mit meiner einiges gemeinsam, was? Wir haben gaaaanz viel C&P Produkte benutzt und das finde ich dieses mal sooooo schön, da sieht man gleich was uns verbindet. Das freut mich so sehr, dass wir so zusammen gefunden haben.
    Deine Karte ist voll meins, richtig elegant und edel.
    Machs gut bis bald...Dein Südei Nadine

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...