Mittwoch, 13. November 2019

Eis, Eis, Baby...oder wo geht‘s hier zum Iglu?

....Challenge-Mittwoch bei den Nordsüdmädels.

Tja, Leute...noch 6 Wochen bis Weihnachten, ich kann es noch gar nicht fassen, dass der Sommer schon wieder vorbei ist...aber auch unsere Challenge neigt sich bald dem Ende zu und irgendwie dürfen wir 4 Mädels uns dann auch mal etwas verschnaufen und um Glühwein, Spekulatius, einen Weihanchtsbaum und ganz wichtig, unsere eigenen Geschenke kümmern. So eine kleine Weihnachtspause sei uns dann auch gegönnt, bevor es vielleicht im neuen Jahr wieder weiter geht?? Mal sehen...zwinker, zwinker ;o))

Aber jetzt warten noch 3 tolle Begriffe auf euch, einschließlich dem von heute....Also, ran an das Thema...

Das heutige Schlagwort heißt Eis, Eis Baby und dabei hat man entweder etwas mit Schnee, Schlittschuhe oder Schneemann im Kopf...oder?

Na ja, aber da ich leider weder einen Schneemann noch einen Schlittschuh besitze...muss es wohl etwas mit Schnee werden, zumindest mit Schneeflocken, denn da hab ich was in meiner Kramkiste hihi...

Ich habe hier ein tolles Kärtchen im Craftlook und kleiner Schneekugel für euch. Der Hintergrund ist mit Struckturpaste und weißen Schneesprenklern bearbeitet worden. Darauf die wunderschöne Schneekugel, die am Wochenende in den Shop von Charlie und Paulchen einzieht, verziert mit Teilen aus der Alpenpanorama-Serie und einem schönen Spruch aus dem tollen Nostalgie-Weihnachtstexten aus dem letzten Jahr. Alle Sachen findet ihr im Shop.





Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt und denkt, Mensch, dat ist ja genau meins und gebrauchen kann ich das auch noch, dann schreibt mir einfach einen Kommentar, eine Email oder eine PN bei Insta und schwups seid ihr im Lostopf.

Jetzt kommen wir aber zur Verlosung von meiner Sternenkarte vom letzten Mittwoch und gewonnen hat.....Trommelwirbel...

Herzlichen Glückwunsch liebe Carina.

Vielen lieben Dank fürs mitmachen!

Wenn ihr die Details HIER gelesen habt, dann wisst ihr auch, dass ihr bei Insta und/oder eurem Blog mitmachen könnt. Verwendet bei Insta unsere Hashtags oder schreibt uns in den Kommentaren euren Blognamen, damit wir eure Werke ebenfalls anschauen können. Wir freuen uns, wenn ihr uns durch den Herbst begleitet.

Und jetzt schaut doch mal ganz schnell, was die anderen Mädels gewerkelt haben und dann sehen wir uns nächsten Mittwoch ;o)

Hüpft zu Melli von Melli`s Papierwelt , Meli von Melilis  und Nadine von Kartenkreativa .

Bleibt Zaubärhaft!
Eure Anja aka Fräulein Zaubärhaft

5 Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    die Karte mit dem tollen Spruch gefällt mir sehr.
    Das Thema ist in deinem Werk im Kraftpapierlook mit weiß und ein wenig Vellum superschön umgesetzt.
    Vielleicht habe ich Glück und die winterlichen Schmetterlinge fliegen zu mir...
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    da hast Du ja eine herzerwärmende Karte gezaubert, bei so einem frostigen Thema. Sicher hat Dich die Musik inspiriert ;o) Die vielen kleinen Details sind so schön kombiniert...das Reh, die Kirche... Einfach toll!
    Viele liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    Craft und Weiß , wieder so eine tolle Karte. Gefällt mir sehr, sehr gut. Die vielen Strukturen fühlen sich bestimmt gut an. Möchte ich so gerne haben. Also ganz schnell in den Lostopf !!!!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    Wow, die Karte ist ein Traum. So aufwändig...einfach wunderbar. Ich mag die Farbkombi kraft-weiss.
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    die Schneekugel ist ja toll und der Spruch gefällt mir auch super gut. Toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...