Direkt zum Hauptbereich

Hasenbande - Reloaded


Willkommen zum heutigen Monatsbloghop,

organisiert von und mit Mary-Jane von Paperartandco

Das Monatsthema März trägt den Titel "Hasenbande"
& ich bin Neu bei diesem Bloghop und freue mich,
euch, neben all den kreativen Köpfen,
ebenfalls mit meinem Beitrag zu inspirieren...

Bilder sagen mehr als Worte ;o)) los geht`s...








Es sind schlichte Karten geworden, deren Topping Anhänger sind und die man abnehmen kann.
Zu Ostern kann man damit einen Dekostrauch vervollständigen. 


 Die Anhänger haben auf der Rückseite einen Klettpunkt und können
von der Grundkarte abgenommen werden. 
Two in One - sozusagen ;o))



Ich hoffe, ihr hattet hier Spaß.

Der Bloghop lebt vom hüpfen und darum macht es wie
Flip der Grashüpfer ;o))

"Hü-hüpf "weiter zu Melli

Melli

Hier eine Übersicht aller kreativer Köpfe!

Mary-Jane

Ruth 

Nicole

Melilis

Julia

Anja

Melli

Sylwia

Angela

Nadine

Sonja

Claudia

Britta

Steffi

Reni


Bleibt zaubärhaft!

Eure Anja


Kommentare

  1. Guten Morgen mein Nordlich,
    es ist so schön, dass Du auch dabei bist. Freu, freu, freu.... das hat wieder so etwas schönes gewohntes.... hoffe Du verstehst was ich meine :)
    Wunderschöne Karten mit der tollen Idee der Aufhänger... einfach mega klasse.
    Freue mich auf mehr von Dir.
    Fühl Dich gedrückt liebe Anja.
    Es grüßt Dich von Herzen
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    Ich freu mich wahnsinnig, dass Ostfriesland hier jetzt doppelt vertreten wird ;) und dann mit so einem phänomenalen Auftakt. Sehr schöne Idee mit den Anhängern und total edel.
    Ich drück Dich und wünsche Dir einen tollen Wochenstart
    Liebe Grüße Melle

    AntwortenLöschen
  3. geilo, wieder eine Karte mit dem extra Pfiff...
    trotzdem musst ich schmunzeln denn so ganz in weiß und das unsere Anja ;)
    schön wieder mit dir zu hoppeln
    LG die Meli

    AntwortenLöschen
  4. Boah Anja,

    deine Anhänger Karten sind ja meegaschön, was für eine tolle Idee.
    LG Ang

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön! Ein Traum in weiss, gefällt mir sehr!!!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Megaschön, liebe Anja! Die Anhänger mit Klett zu befestigen ist einfach genial!
    Ich freu mich sehr, dass du auch dabei bist, bei dir gibt es immer so tolle Inspirationen!
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden zu dir von Melli

    AntwortenLöschen
  7. Nee, Anja mein Herz wie schön, dass du dabei bist! Und dann auch noch mit einer mega weißen Anjakarte!!! Toll!
    Es grüßt dich
    Uschi
    (hab wenig Zeit, Friseur hat ab heute geöffnet. Weisste Bescheid!)

    AntwortenLöschen
  8. Anja, das ist sooo, soo schön! Ich liebe weiß in weiß und die Stanzen habe ich aaauch 😍
    Ich werde mir Deine Idee ausleihen müssen 😘 Herzliche Grüße aus dem sonnigen Schwabenland!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlich willkommen ,liebe Anja, zu unserem gemeinsamen Monatsbloghop! Wir freuen uns sehr, das Du nun auch mit dabei bist.
    Was für ein toller Einstand, Deine Hasenkarten sind ein Traum und dazu noch als Deko weiterverwendbar, ich bin hin und weg!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  10. So edel und fein weiß auf weiß...
    Love!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Ein Traum in Weiß! Absolut gelungen, liebe Anja! Wie schön, mal wieder mit dir zu hüpfen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Ach, wieder sehr genial, so ein kleines Geschenk in die Karte einzubauen, liebe Anja. Ganz bezaubernd :))) Ich freue mich, dass du unsere Runde so gut verstärkst <3
    VlG Reni

    AntwortenLöschen
  13. Woooow so schön, weiß in weiß... und ganz bezaubernd die kleine Feder, die da herausspitzt! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  14. Das ist einfach einfach einfach nur der Traum... So wunderschön
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.