Sonntag, 7. Februar 2021

Babykarte mit der Rasselbande...

Hallo und willkommen heute...

Mit den kleinen Sternzeichen von Chou & Flowers habe ich diese Babykarte gestaltet. 

Alle Figuren auf Aquarellpapier abgestempelt, mit Aquarellfarben koloriert und anschließend ausgeschnitten. 

Die Idee mit der Anordnung habe ich bei Natalia von Chou & Flowers gesehen und
es hat mir gleich super gefallen, denn das ist perfekt für eine Karte zur Geburt oder
zu einem Kindergeburtstag.

Die Stanze `Wonneproppen` stammt von Charlie & Paulchen und
die passt doch prima dazu, was meint ihr?

Habt einen schönen Tag und bleibt zaubärhaft.
Eure Anja

2 Kommentare:

  1. Eine tolle Karte ♥ da steckt viel Liebe drin. Super gemacht Anja.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadia, ganz lieben Dank. Freut mich total, dass es dir gefällt. Glg Anja

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...