Donnerstag, 28. Januar 2021

Hasenbande...

Ich glaube, viele von euch kennen das Buch `Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich habe?`von Sam Mc Bratney mit den Illustrationen von Anita Jeram. Jetzt gibt es auch die passenden Stempel dazu und die sind wirklich entzückend. Ich habe sie im Shop von Charlie & Paulchen entdeckt und habe mir gleich zwei Sets gegönnt.

Schaut mal....



Die Sets sind verschiedenartig einsetzbar. Ob für Ostern, Geburtstage, kleine Aufmunterungen und aber auch insbesondere Rund um das Thema Kinder - z.B. Karten für den Kindergeburtstag, Einladungen, Geburt, bestempeln von Tassen, Tellern oder Kerzen.... ich habe schon sehr, sehr viele Ideen.



Man kann sie verschiedenartig kolorieren und mit verschiedenen Textstempeln oder/und Textstanzen kombinieren und dazu sehen sie auch noch total schnuckelig aus ;o)





Sind wirklich etwas für das Herz und sehr liebevoll gestaltet. In den nächsten Wochen werde ich noch die ein oder andere Idee zeigen.


Macht´s gut und bleibt zaubärhaft ;o)

Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...