Montag, 4. Januar 2021

Winterdeko - Ja - Nein - Vielleicht?

In den letzten Tagen war ich fleißig und habe meine gesamte Weihnachtsdeko abgebaut und auf den Dachboden verstaut. Sobald Weihnachten vorbei ist, mag ich das irgendwie nicht mehr sehen...

Nun sind meine Regale und Fensterbänke natürlich wieder leer und neue Deko muss her bzw. soll - natürlich - selbst gewerkelt werden. Dabei ist mir zum Beispiel dieses Windlichtglas in die Hände gefallen, welches über Weihnachten mit Glaskugeln gefüllt war.


Auf meinem Basteltisch lagen noch Papierreste aus dem Designpapier Christrose von Charlie & Paulchen, dass habe ich einfach ausgeschnitten und um das Windlicht gelegt und festgeklebt. Dickes Juteband drumherum gewickelt, eine weiße Stumpenkerze hinein gestellt, noch ein bisschen Band am Windlichthals mit einem kleinen Tag und dem schönen Schriftzug WINTER aus dem Steckenpferdchenshop, einem kleinen Anhänger und fertig ist eine hübsche Winterdeko. 

So lange der Frühling noch auf sich warten lässt, kann ich mir damit doch gut helfen, was meint Ihr?

Bleibt zaubärhaft Eure Anja


1 Kommentar:

  1. Ich verstehe, was du meinst. Ich finde es auch schön, wenn es wieder etwas cleaner ist, aber ein kleines bisschen Deko muss für mich sein. Überladen oder opulent ist gar nicht meins 🙈. GLG Anja

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...