Direkt zum Hauptbereich

Hoppelhopp

WERBUNG

Heute ist Freitag, Zeit für den Monatsbloghop von und mit Mary-Jane von paperartandco 
Das Thema lautet `Hasenbande`.

Ihr kommt sicher gerade von der lieben Julia gehoppelt und seid jetzt bei mir gelandet.
Ich freue mich, euch heute wieder eine kleine Dekoidee zu zeigen.


Kleine Anhänger - im englischen sagt man ja auch Tag (täg).



 Erst einen Rahmen gestanzt, die Motive gestempelt, koloriert und ausgeschnitten und anschließend auf dem Rahmen positioniert. 

Passen Prima auf diese wunderschönen Leinensäckchen im Format 10x15 cm, die Säckchen habe ich mit Schokoeier gefüllt und sie warten nun auf ihren Einsatz.






Ich hoffe, euch gefällt diese kleine Idee und jetzt heißt es wieder...

Hopp Hopp hinüber zu meiner lieben

Melli

Bin schon ganz gespannt, was sie gezaubert hat ;o))

Bleibt zaubärhaft und vor allem gesund, eure Anja!


Alle kreativen Köpfe seht ihr hier in der Übersicht

Die Hasen-Stempel stammen übrigens aus der Kollektion von CHOUFLOWERS

Kommentare

  1. Echt schick deine Täägs ;)
    Ich lieb ja deinen Aquarell Stil...
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Melle

    AntwortenLöschen
  2. Deine Anhänger sind ja hübsch. So eine tolle Inspiration. Wie du die wieder genial coloiert hast. Bin immer so begeistert. Es ist schön, dass Du dabei bist.
    Drücker
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Du schüttelst das immer so aus der Hand ruck zuck....

    AntwortenLöschen
  4. Deine Art zu aquarellieren verzückt mich jedes Mal wieder. So schön, dich jetzt im Hop dabei zu haben! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  5. Total süß gemacht, liebe Anja.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Das Colorieren hast du einfach drauf, das begeistert mich jedes Mal! Deine Tägs sind herrlich und die perfekte Kombi zu den Leinensäckchen. Oifach schee!
    Liabs Griaßle von dr Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Oh Anja, ich bin ja so froh, dass du hier mit dabei bist. Deine Ideen sind wieder so bezaubernd <3<3<3 Großartiges Kino!!!
    VlG Reni

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.