Direkt zum Hauptbereich

Bänderliebe No.1


Willkommen zum Monatsbloghop,

organisiert von und mit Mary-Jane von Paperartandco

Das Monatsthema MAI trägt den Titel "Bänderliebe"
und Bänder kann man ja nie genug haben, oder?
Sie dienen hervorragend dazu etwas zu dekorieren
und geben den nötigen Pfiff und Pepp. 

Mein absoluter Favorit sind gefärbten Sari-Bänder aus recycelter Seide.
Ich mag die Unregelmäßigkeit der Färbung, die verschiedenen Farb-
schattierungen machen so richtig was her.
Meine Bänder bestelle ich in England. Ich bin irgendwann mal über
einen kleinen, feinen Shop gestolpert und so bin ich da geblieben.
Ich verwende sie gerne, um Geschenke zu verzieren, als Tagaufhängung,
zum streicheln oder wie in diesem Beispiel, Reste als Kartenverzierung.


Da ich von diesem schönen Band nichts wegschmeißen kann,
habe ich einfach die Reste auf einem Kartenlayer zusammengenäht.
Mit der Nähmaschine stehe ich immer etwas auf Kriegsfuß, 
aber dafür hat es allemal gereicht.


Dazu ein passender Text, ich find`s beautiful


Am Mittwoch, den 05.05.2021 zeige ich euch eine andere Variante zum Thema Bänderliebe.
Freue mich, wenn ihr dann wieder vorbeischaut.

Don´t forget to HÜPF!

Und jetzt bin ich gespannt, was die liebe Reni
für euch vorbereitet hat.

Bleibt zaubärhaft, eure Anja!

Alle kreativen Mädels im Überblick:

Mary-Jane

Julia

Melli

Claudia

Melilis

Sylwia

Ruth 

Anja

Reni

Melle

Angela

Kat

Britta

Steffi

Nicole

Nadine 

Kommentare

  1. Hallo Anja,
    es ist schön, dass Du dabei bist.
    Eine tolle Karte, die Bänder sind super in Szene gesetzt. Einfach klasse.
    Ich freue mich auf mehr von Dir.
    Bis dann.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    eine sehr schöne Resteverwertung. Ich bin ganz hin und weg. Was würde ich geben für eine Nähmaschine, meine hat nämlich den Geist aufgegeben. Und für die Neue, mit der ich liebäugle, muss ich noch etwas sparen ;)
    Du hast auf jeden Fall das Thema so was von gemeistert.
    Hab eine tolle Woche.
    Liebe Grüße
    Melle

    AntwortenLöschen
  3. Reste gehen immer und du hast sie wieder hammermäßig eingesetzt. Ich sage nur Bähhmmmmmm
    LG die Melilis

    AntwortenLöschen
  4. Boaahhhh beautiful Uschi!!! Mega, diese Bänder fehlen mir noch zu meinem Bändersammelglück, oder war es eher Wahnsinn??? Egal, die Karte ist der Burner!!!
    Deine auf die Tränendrüse drückende Uschi ausm Süden!

    AntwortenLöschen
  5. Eine fröhlich bunte Sammlung! Tolles Resteprojekt!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz zauberhaft liebe Anja! Deine Karte sprüht ja nur so vor guter Laune! Einfach wunderbar! LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine Bändepracht, ich kann mich gar nicht sattsehen. Sie sind allesamt herzallerliebst und wunderschön! Mehr braucht es gar nicht. Ich sehe schon, ich bin nicht allein mit meiner Bänderliebe :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Sari-Bänder??? Englischer Shop??? Erzähl uns bitte mehr - deine Farbexplosion ist ein Augenschmaus. LG, Kat

    AntwortenLöschen
  9. Absolut fantastisch deine Karte! Soooo viele schöne Bänder, da muss man die Reste einfach verarbeiten.
    Ich grüß dich ganz lieb! Melli

    AntwortenLöschen
  10. Der Knaller!!! :) einfach soo grandios.
    herzliche Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das ist definitiv ein Knaller! Diese Farben und diese Kombo, einfach der Hit 😍
    Knutscha aus der Ferne
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Sehr tolle Bändermischung und klasse eingesetzt auf deiner Karte.
    Sehr klasse

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.