Direkt zum Hauptbereich

Cardstockträume

                                     

                                                           Willkommen zum Monatsbloghop,

organisiert von und mit Mary-Jane von Paperartandco

Das Monatsthema JUNI trägt den Titel "Cardstockträume"
und wir Mädels haben uns wieder für euch die Haare gerauft, einen gemeinsamen
Bloghop zusammen geschmissen und unterschiedliche Entwürfe zusammen getragen.
Ich bin ganz gespannt, was mich heute und diese Woche bei den anderen Damen erwartet.
FREUT EUCH DRAUF!

Leute, eines kann ich euch schon verraten, Cardstock habe ich jede Menge.
Warum? Kann ich gar nicht sagen, ich glaube, ich hatte das Gefühl,
immer die richtige Farbe im Portfolio haben zu wollen.
So sammelt sich natürlich das ein oder andere Papierchen an...
Und bunte Farben mag ich natürlich auch einfach gerne ;o)

Mein absoluter Favorit ist ja Cardstock im Craftlook.
Da kann man eigentlich nichts falsch machen.
Aber das Thema hat mir doch so einiges Kopfzerbrechen bereitet.

Schaut selber.....


Ich habe mich dann doch für einen weißen Hintergrundcardstock
entschieden. Klassisch geht halt immer ;o) verziert mit Gräsern aus braunem
Cardstock, ein dezenter Spruch und fertig.

Ach nein, ein dezentes weißes Siegel durfte nicht fehlen.
Ich habe ein neues Hobby ;o))


Gefällt mir insgesamt recht gut. 


So, ich wär dann mal fertig...

Don´t forget to HÜPF!

Und jetzt geht es weiter bei Nadine und ich bin total gespannt, was sie
sich dazu einfallen lassen hat ;o))


Bleibt zaubärhaft, eure Anja!

Alle kreativen Mädels im Überblick:

Kommentare

  1. Bezaubernd schön... eine schlichte Farbkombination mit zeitlosen Elementen... toll. Ein toller Hingucker.

    Vielen Dank für die schöne Inspiration.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    ein richtiger Traum ist Deine Karte. Sowas von bezaubernd.
    Gefällt mir sehr gut Deine Inspiration.
    Wünsche Dir eine gute Woche und bis bald.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    ich liebe Deine Farbkombination und die Idee mit dem Siegel ist einfach toll!
    Hab einen schönen Tag,
    Liebe Grüße aus der Ferne
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Burner Karte! Ich find sie megatoll, nicht zuletzt wegen dem schönen Siegel! Und du schreibst es genau passend, man denkt man braucht einfach immer die richtige Farbe. Trotzdem greift man dann doch immer zu denselben...Komisch;o))
    Liebste Grüße on
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Du hast bestimmt mehr Cardstock da als ich, in jeder Farbe in deinem Schrank.
    Dafür bist du richtig zurückhalten mit deiner heutigen Karte. Ich liebe deine Kärtchen denn nicht nur der Cardstock ist super schön nein auch dein Siegel. Lange suche ich nach einen schönen Siegel, muss ich doch unbedingt mal einen ordern, Shopping ;) oder wie wir hier unten sagen Schoooobbbiinnng ;)
    Anja wie immer ein Augenschmaus...
    Liebe Grüße
    Melilis

    AntwortenLöschen
  6. Weiß und kraft gehen immer, liebe Anja. ich dachte, das Thema wäre nicht so schwer ;)
    Obwohl ich ja selbst auch einiges an Cardstock habe, greife ich immer eher zu gemeustertem Papier, warum nur? Cardstock sieht so schön aus! Hihi- genau dafür ist der Bloghop ja gedacht.
    Deine Karte ist toll geworden, der umnähte Aufleger bringt noch etwas Dimension mit ins Spiel und das Siegel - einfach nur cool!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte! Schlicht & stilvoll mit liebevollen Details! Kraftfarbener Cardstock liebe ich, genauso wie weissen! Zusammen ergeben sie eine ganz wunderbare Kombination!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Anja,
    ja, Cardstock habe ich auch in sooo vielen Farben, aber die richtige ist meistens doch nicht dabei - komisch, oder? Deine Karte finde ich sowas von schön, dieses "Unbunte" steht dir auch sehr gut ;) Und absolut klasse ist das weiße Siegel dazu!
    Ich grüß dich ganz lieb aus dem Süden! Melli

    AntwortenLöschen
  9. Soooo schön, liebe Anja! Was für hübsche Blätter aus Kraftpapier, und der weiße Siegelwachsabdruck passt da einfach hervorragend dazu. Dein Auftakt in die Woche gefällt mir supergut - ich freue mich auf weitere Inspirationen von dir! GLg Julia

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur superschick! Jetzt bin ich sicher nicht die einzige, die gleich mal losrennt und das Siegelwachs sucht... ein Kartentraum heute bei dir! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbkombi geht ja immer, so natürlich, so zart.
    eine wunderhübsch sanfte Karte
    Liebste Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.