Dienstag, 31. Juli 2018

Kreativer Sommer 2018 - mein Art Journal

...heute endet die Reise des verrückten Sommers und alle sind gespannt, wie das jeweilige ArtJournal des anderen geworden ist und mit welchen Features es ausgestattet wurde.

Ich hätte nicht gedacht, dass mir dieses Projekt, in so kurzer Zeit, so viele Türen zu neuen Techniken eröffnet! Ich habe mit Acrylfarben, Sprays, Texturen, Kreiden, Pulvern in jeder Form gespielt. In diesen Prozessen sind mir viele neue Ideen gekommen, was man alles verwenden, verfremden kann und ich habe auf jeden Fall einen großen Schatz am Ende der Reise gefunden...

Der Weg ist das Ziel und noch nie habe ich das bewusster erlebt...

An dieser Stelle möchte ich mich einmal ganz, ganz herzlich bei Alexandra Renke und ihrem tollen Team hinter den Kulissen bedanken!

DANKE!!!
Danke...für dieses tolle Thema
Danke...für die Chance, ein Teil des Sommerteams gewesen zu sein
Danke...für diese ganze Organisation
Danke...für die zur Verfügung gestellten Produkte
Danke...einfach weil!

Ein großer Dank geht  auch an alle anderen Teilnehmerinnen, die mich mit so vielen wunderbaren Anregungen verwöhnt haben.

Danken möchte ich auch meinen interessierten Bloglesern und Instagramfollowern, die mir tolle Kommentare hinterlassen haben und die ich auch ein kleines bisschen inspirieren konnte. 

Auch wenn mein ArtJournal noch seeehr viel Platz hat, ich werde es weiter füllen und als Sammelmäppchen für meine "verrückten" Ideen gebrauchen.

So...nun genug gelabert...ihr wollt Bilder? Bitteschön....

Mein ArtJournal…

































Der Großteil der gezeigten Produkte wurde mir von Alexandra Renke zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank dafür ;o)

Und jetzt hüpft schnell zu den anderen Mädels vom Sommerteam...
Bleibt Zaubärhaft!

9 Kommentare:

  1. Kreisch!!! Ein geniales Art Journal!!! Papierkunst in Perfektion!!!
    Jetzt muss ich mir nochmals alles in Ruhe anschauen.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1000 Dank für Deinen lieben Kommentar 😘😘

      Löschen
    2. Ein Schatz!!! Ein einzigartiger Schatz mit Wimmelbuchfunktion… kleine Details, und da und da und da. Selbst beim wiederholten Mal entdeckt man Kleinigkeiten! Anja… das ist einfach der Hammer! Schön alleine das es fast das Gummiband sprengt, finde ich cool…
      Irgendwann komme ich vorbei und gucke es mir live und in Farbe an 👋🏻😘
      Ganz lieben Gruß
      Katrin

      Löschen
  2. das ist SO genial! So vielfältig! und lädt zum anfassen-wollen ein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von dir! Ohne deine Idee hätte ich mit Sicherheit nicht soviele Techniken ausprobiert! Danke für deine Inspiration 😘. GLG Anja

      Löschen
  3. Einfach wunderschön ist es geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, dein Journal ist wirklich ART. Kunstvoll, detailreich, bunt, kreativ. Einfach so schön, dass ich es gerne mal in der Hand halten würde 😉. Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane, wow, was für ein tolles Kompliment! Ich danke von Herzen. GLG

      Löschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...