Freitag, 16. August 2019

Sommerchallenge - Strandgut -

...heute ist es wieder soweit...Melli von Melli`s Papierwelt , Meli von Melilis  und Nadine von Kartenkreativa und ich zeigen euch heute etwas zum Thema -Strandgut-

...aber zuerst einmal darf ich bekanntgeben, wer sich über die Karte vom Mittwoch freuen darf. Mein Mann hat wieder Glücksfee gespielt und gezogen wurde...Tatatata...

Herzlichen Glückwunsch liebe Dörthe

Herzlichen Dank an alle, die mir beim letzten Mal einen lieben Kommentar hinterlassen haben. Darüber habe ich mich sooooo gefreut und über die ganzen Glückwünsche zu meinem Geburtstag am Mittwoch natürlich auch...soooo schön. 
Und ihr anderen..bitte nicht traurig sein, dass es diesmal nicht geklappt hat.
Da es bei einigen Probleme mit dem Hinterlassen eines Kommentares gegeben hat, nehme ich jetzt auch diejenigen mit in den Lostopf mit auf, die mir bei Insta eine PN schicken.

Heute kommt das vorletzte Projekt und da wird es noch einmal richtig Maritim bei mir. Ich habe mir gedacht, Strandgut - da muss Holz drauf - und Fisch darf auch nicht fehlen - und Gras - und Meer- OK. Gedacht, geplant und umgesetzt.
Ein Kärtchen mit blauem Meer, mit Distress Oxides eingefärbt, ein paar Hintergrundstempel, Fische ausgeschnippelt, das soll ja beruhigen ;o), ein bisschen Gras gestanzt und das Holz darf auch nicht fehlen. Fertig! LIFE IS WONDERFUL...




Ich hoffe, der kleine Ausflug hat euch gefallen, ihr wisst ja, wenn ihr das Projekt gewinnen möchtet, dann hinterlasst einfach einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse und am Mittwoch, den 21.08. verkünde ich, wer sich über das Kärtchen freuen darf.

Und jetzt schaut, was das andere Nordlicht Melli  und die Südeier Melilis und Nadine für euch gezaubert haben. Bis Mittwoch, ich freue mich ;o)

Bleibt Zaubärhaft!
Eure Anja

15 Kommentare:

  1. Ohhhhh, die ist auch wieder soooo wunderschön!❤️❤️❤️ Super schöne Kombination! Vielleicht klappt es dieses Mal...😊😉
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne, herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. GLG Anja

      Löschen
  2. Meine liebe Anja,
    was für eine traumhafte Karte. Da passt einfach alles so perfekt zusammen...genial.
    Da werde ich doch mal mit deiner Losfee ein ernstes Wörtchen quatschen.
    Ich muss gewinnen...ich muss gewinnen...ich muss gewinnen....ich muss gewinnen....ich muss gewinnen....ich muss gewinnen...Detti.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Melli, du bist wirklich so ne Nudel ;o), ich weiß nicht, wie ich die Losfee bestechen kann...hihihi...ganz lieben Dank für Deinen Lieben Kommentar. GLG Anja

      Löschen
  3. Mensch Anja,

    geilo so schön wie sich das liest, wie du das immer so schön machst ich hab irgendwie die ruhige Hand nicht... oder ich sollte einfach meine Kinder früher ins Bett bringen das ich auch so ordentlich ausschneiden kann. Ich bleibt dran und tüftel weiter, danke dir für deinen Ausflug.

    Herzliche Umarmung die Meli aus dem Süden, bzw das eine Südei

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    nicht nur Life is wonderful, nein auch Deine Karte ist wonderful. Ich liebe diesen Stil und du hast den mal wieder mega umgesetzt. Bin echt begeistert von Deiner wunderschönen Karte. Mir fehlen einfach die Worte, echt mega klasse oder einfach nur arschgeil. Wie Uschi sagen würde.
    Danke Dir von Herzen für diese tolle Challenge.
    Drück Dich ganz doll.
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    Ach ist die Karte schön!!! Haben will! Schmacht! Ich liebe diese Stempel. Habe mich auch schon daran versucht. Das Ausschneiden geht mir bei den filigranen Sachen allerdings nicht so von der Hand. Keine Beruhigung, eher Aufregung:)). Bei dir sieht das sooo toll aus.
    LG und ein schönes Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Tooles Kärtchen, liebe Anja und ich mag ja diese Stempel auch sehr gern 💙
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  7. Moin Anha, deine Karte ist wieder umwerfend schön.
    Alles maritime gefällt mir, aber du hast einen ganz besonderen Flair für deine Karten. Danke das du das mit uns teilst.
    Liebe Grüße aus Norden
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte! Die würde ich sehr gerne gewinnen! Wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  9. Sooo schön, liebe Anja!! Alleine der Hintergrund... hachz, du hast es einfach drauf! Danke für eure tolle Challenge, ein Projekt schöner als das andere!!! Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wieder der absolute Hammer, Deine Karte liebe Anja.
    .....und Herzlichsten Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag.

    ...schon bin ich im Lostopf ganz oben. >>>> nicht mehr schütteln!!

    LG Sonja
    so.papersblue

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja, auch diese Karte ist dir wieder wunderbar gelungen, die Fische, das Holz, es passt alles perfekt. Das mit der beruhigenden Wirkung beim Ausschneiden kann ich für mich nicht bestätigen, ich kriege da eher Wallungen 😂😂
    Aber wie sagen wir hier so schön: Jeder Jeck is anders ❤️
    Alles Liebe, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich sehr freuen, wenn Dein zauberhaftes Werk bei mir einziehen würde.
    Liebe Grüße
    Petra H. (Labrador40850918@aol.com)

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...