Mittwoch, 14. August 2019

Sommerchallenge - Eisvergnügen -

...heute ist es wieder soweit...Melli von Melli`s Papierwelt , Meli von Melilis  und Nadine von Kartenkreativa und meine Wenigkeit zeigen euch heute etwas zum Thema -Eisvergnügen-

...aber zuerst einmal darf ich bekanntgeben, wer sich über die Karte vom Freitag freuen darf. Mein Mann hat wieder Glücksfee gespielt und gezogen wurde...Tatatata...

XSNici
Herzlichen Glückwunsch liebe XSNici

Herzlichen Dank an alle, die mir beim letzten Mal einen lieben Kommentar hinterlassen haben. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Dankeschön!!!
Und ihr anderen..bitte nicht traurig sein, dass es diesmal nicht geklappt hat.
Da es bei einigen Probleme mit dem Hinterlassen eines Kommentares gegeben hat, nehme ich jetzt auch diejenigen mit in den Lostopf mit auf, die mir bei Insta eine PN schicken.

Heute geht es um das Thema -Eisvergnügen- und da habe ich diesmal nichts kompliziertes gewerkelt...denn...mir fiel da wirklich zunächst überhaupt nichts zu ein. Klar, habe ich einen Eisstempel, aber das wäre mir jetzt zu einfach gewesen. Und dann kam mir eine bekloppte Idee...wieso nicht Eiskugeln aus Nuvo Drops machen? Und dann habe ich einfach ein bisschen rum experimentiert und dabei ist dann dieses Kärtchen heraus gekommen. Ein bisschen bunt, verrückt und was zum spielen ;o)) Den Hintergrund habe ich mit Finetecfarben fruchtig besprenkelt, mit buntem finnischen Garnen garniert, ein bisschen gestempelt, Nuvoeis positioniert und fertig. Irgendwie finde ich es lustig....mal was ganz anderes...also meine 4 Jahre alte Nichte wäre begeistert ;o)) und wenn ihr es auch seid, nur zu, fleißiges kommentieren ist immer gut....bis zum nächsten Freitag.









Ich hoffe, der kleine Ausflug hat euch gefallen, ihr wisst ja, wenn ihr das Projekt gewinnen möchtet, dann hinterlasst einfach einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse und am Freitag, den 16.08. verkünde ich, wer sich über das Kärtchen freuen darf.

Und jetzt schaut, was das andere Nordlicht Melli  und die Südeier Melilis und Nadine für euch gezaubert haben. Bis Freitag, ich freue mich ;o)

Bleibt Zaubärhaft!
Eure Anja

9 Kommentare:

  1. Meine liebe Anja,
    So, ich bin erster....freu....hab ich jetzt gewonnen?
    Dein Kärtchen mit den selbstgemachten Eis finde ich oberhammer cool. Eine richtig super Idee.
    Die kunterbunten Papierstreifen dazu machen diese Karte perfekt.
    Love it und hätte ich gerne....
    Drück dich mein Nordhase und ich freue mich schon auf Freitag.
    Ganz liebe Grüße von deinem Nordlicht der Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hihihihi, du bist mir eine...freut mich, dass dir diese Spielerei gefällt. War ja wieder eine verrückte Nummer mit dem Schlagwort. Schauen wir mal, was der Glückshase am Freitag zieht. ;o) GLG, drücke dich auch. Dein Nordlicht Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,
    Ich hoffe, du hast heute einen supertollen Tag!!
    Ich finde die Idee mit den Bändern toll! Die Nuvo Drops sehen so echt aus, dass ich erst dachte, du hast da Gummibärchen aufgeklebt ÷))!
    GlG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine supercoole Sommerkarte, Anja! Die bunten Bänder machen richtig gute Laune :)
    Liebe Grüße aus dem tiefsten Süden!

    AntwortenLöschen
  5. Anja du Glückspilz heute ;)

    deine Ideen sind immer wieder super bunt und klasse dazu...
    wie kommt man denn immer wieder auf soooo coole Ideen ???
    da musst doch so ein Heinzelmänchen auf deiner Schulter sitzen und dir immer so tolle Ideen ins Ohr setzen... herrlich wieder bunt bunt bunt wie der Sommer.

    Heute drück ich dich ganz ganz fest, deine Südei Meli

    AntwortenLöschen
  6. Na, du kommst ja auf klasse Ideen!! :-)
    Deine Karte ist der Hit... so richtig schön-fröhlich-bunt!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja!
    Deine Eis-Karte ist echt cool!❤️❤️❤️Sieht aus wie „echter“ Fruchtgummi! Der Hammer! :-)
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Super coole Idee wie Du das Eis gezaubert hast.
    Das muss ich mal ausprobieren.
    Klasse die Karte.
    Grüße deinen Mann von mir, er soll mich bitte aus dem Lostopf zupfen.
    Liebe Grüße Sonja

    so.papersblue

    AntwortenLöschen
  9. Hi Anja,
    na dein Eis sieht zum Anlecken aus. Da war ich doch glatt schon versucht meine Zunge auszufahren. So frisch sieht das Eis, echt herrlich Dein Experiment mit den Nuvos. Ich mag es bunt. Gefällt mir total gut, macht gute Laune.
    Langsam aber sicher geht es Richtung zehn und das macht mich einwenig traurig. Wir müssen unbedingt Skypen und Sekt dazu trinken :)
    Es grüßt Dich von Herzen das andere Südei
    Nadine

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...