Mittwoch, 7. August 2019

Sommerchallenge - Strandspaziergang -

...eine neue Woche und neue Themen stehen an...

...aber zuerst einmal darf ich bekanntgeben, wer sich über das Erdbeerbundle vom Freitag freuen darf. Mein Mann hat wieder Glücksfee gespielt und gezogen wurde...Tatatata...

Melanie C. von melli_creativ
Herzlichen Glückwunsch liebe Melanie

Herzlichen Dank an alle, die mir beim letzten Mal einen lieben Kommentar hinterlassen haben. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Dankeschön!!!
Und ihr anderen..bitte nicht traurig sein, dass es diesmal nicht geklappt hat, denn jetzt
kommt eine neue Chance und es kommen ja noch so ein paar ;o)
Da es bei einigen Probleme mit dem Hinterlassen eines Kommentares gegeben hat, nehme ich jetzt auch diejenigen mit in den Lostopf mit auf, die mir bei Insta eine direkte PN schicken.

Heute geht es um das Thema -Strandspaziergang- und da fiel mir mein kürzlich erworbenes Designpapier ein, welches super zu diesem Thema passt. Aus dem DP habe ich ein kleines Booklet im Format A5 zugeschnitten, mit einer Ringschließe verbunden und dann ein paar Seiten dekoriert, damit derjenige, der das Booklet haben möchte, auch selber noch gestalten kann. Darin passen auch super Fotos von den eigenen Erlebnissen und man kann es so richtig schön ausschmücken. Das Vorderblatt habe ich noch ein bisschen dekoriert, damit es auch dem Thema standesgemäß entspricht.

Ich selber liebe lange Strandspaziergänge. Wenn der Wind so schön durch das Haar weht, der Salzgeruch, das Meeresrauschen und der Sand unter den Füßen. Kinderlachen und Sonnencremegeruch...all das mag ich unheimlich gerne. Und im Herbst, wenn das Meer am wildesten ist und einem der Wind eine richtige Sturmfrisur verpasst...das ist einfach super schön....







Ich hoffe, das Booklet hat euch gefallen, ihr wisst ja, wenn ihr das Projekt gewinnen möchtet, dann hinterlasst einfach einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse und am Freitag, den 09.08. verkünde ich, wer sich über das Projekt freuen darf.

Und jetzt schaut, was das andere Nordlicht Melli  und die Südeier Melilis und Nadine für euch gezaubert haben. Bis Mittwoch, ich freue mich ;o)

Bleibt Zaubärhaft!
Eure Anja

7 Kommentare:

  1. Uiiiiiii! Was für eine wunderwunderschöne Karte!!!!❤️❤️❤️ Die schreit förmlich SOMMER!Großartig!!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    das Booklet ist ja ein Traum! Wunderschön gestaltet. Echt mega geworden. Die Gewinnerin oder der Gewinner kann sich da auf etwas ganz besonders freuen.

    Ja, auf die von Dir beschriebenen Strandspaziergänge freu ich mich ab morgen auf Römö. Das wird bestimmt sehr windig, salzig und sandig und vor allem liebe ich es Muscheln zu sammeln.
    Es grüßt Dich von Herzen aus Kopenhagen.
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, Anja, das ist ja ein wundervolles Booklet!,,2������Da sind ja alle meine Lieblingsstempel dabei �� Das muss ich haben. Wie kann ich die Glücksfee bestechen?����
    Einfach traumhaft!������
    LG
    Angelika
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Himmelhilf... was für ein wunderschönes Booklet!!! So liebevoll gestaltet - ich bin hin & weg!!!! 😍
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. ohhh ja eine Sturmfrise ;) ist echt genial da braucht man sich nicht hübsch machen einfach die Kapuze hoch und fest ziehen sonst fliegt die einem sowieso wieder runter...

    hi hi

    dafür das du das mal in Windeseile oder unter Sturm was tolles gezaubert

    Liebe Grüße das Südei meli

    AntwortenLöschen
  6. Das Booklet ist ja wirklich ein Traum, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  7. Oh Anja,
    So wunderschön. Bin verliebt.
    Vielleicht hab ich ja Glück, wenn ich so kurz vor Schluß noch in den Lostopf hüpfe.
    So gerne würde ich es gewinnen.

    Liebe Grüße Sonja
    so.papersblue

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...