Freitag, 9. August 2019

Sommerchallenge - Frischer Fisch -

...die zweite Hälfte der Challenge ist voll im Gange und heute zeigen wir euch 
wieder etwas neues. Habt ihr alle noch Lust und Laune ;o))

...aber zuerst einmal darf ich bekanntgeben, wer sich über das Booklet vom Mittwoch freuen darf. Mein Mann hat wieder Glücksfee gespielt und gezogen wurde...Tatatata...

Melanie von Stempelklein
Herzlichen Glückwunsch liebe Melanie

Herzlichen Dank an alle, die mir beim letzten Mal einen lieben Kommentar hinterlassen haben. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Dankeschön!!!
Und ihr anderen..bitte nicht traurig sein, dass es diesmal nicht geklappt hat, denn jetzt
kommt eine neue Chance und es kommen ja noch so einige ;o)
Da es bei einigen Probleme mit dem Hinterlassen eines Kommentares gegeben hat, nehme ich jetzt auch diejenigen mit in den Lostopf mit auf, die mir bei Insta eine PN schicken.

Heute geht es um das Thema -Frischer Fisch- und da habe ich heute eine Karte in ganz maritimen Look und meiner Meinung nach hat diese Karte etwas ganz edles an sich, aber so richtig beschreiben kann ich es irgendwie nicht. Kennt ihr noch die Sardinendosen von früher, die, die so einen Ring zum aufziehen bzw. aufrollen der Dose hatten? Als Kind gab es sowas öfter einmal und ich glaube, man bekommt sie heute immer noch... jedenfalls finde ich diesen Stempel mit der Dose einfach so zauberhaft und Fisch gehört nun einmal zum Meer und nicht in eine Aquakultur. Wenn wir in Küstengebieten unterwegs sind, dann gibt es ja in jedem Fischerdörfchen frischen Fisch an jeder Ecke. Direkt aus dem Meer, lecker zubereitet. Ich esse auch sehr gerne Fisch und es gibt ja auch viele tolle Rezepte zu diesem Thema....

So, nun aber hier mal das Kärtchen....tadaaaa...



Ich hoffe, der kleine Ausflug hat euch gefallen, ihr wisst ja, wenn ihr das Projekt gewinnen möchtet, dann hinterlasst einfach einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse und am Mittwoch, den 14.08. verkünde ich, wer sich über das Kärtchen freuen darf.

Und jetzt schaut, was das andere Nordlicht Melli  und die Südeier Melilis und Nadine für euch gezaubert haben. Bis Mittwoch, ich freue mich ;o)

Bleibt Zaubärhaft!
Eure Anja

6 Kommentare:

  1. Hahaaaa...der gleiche Stempel wie das andere Nordlicht ! Der ist aber auch wunderschön!!!
    KLASSE Kärtchen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja!
    Hörst Du wie dieses traumschöne Wunderwerk von Dir meinen Namen ruft???😁😁❤️❤️Gaaaanz laut...!😉
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhh die ist ja traumhaft schön. Der Stempel ist einfach mega genial. Echt richtig gelungen.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anja,

    tadaaaa die Karte ist mega schön.
    Den Stempel brauche ich jetzt auch noch, danke Ihr Zwei, das habt ihr in Teamarbeit geschafft.

    Die Karte ist echt bezaubernd und ich liebe auch Fisch, egal aus Papier oder zum Essen.

    Nochmals GLG aus Römö Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ach, die ist ja auch voll schön! Ich würde mich nochmals total freuen, wenn dein Mann den richtigen Zettel zieht ;)

    AntwortenLöschen
  6. Mein liebes Nordlicht,
    Ich habe so laut gelacht und mich riesig gefreut das wir beide den gleichen Stempel benutzt haben.
    Ja, wie cool ist das denn?
    Deine Karte ist total klasse geworden und bringt den fresh fish total super rüber.
    Meeeega schön meine liebe.
    Ganz liebe Grüße von deinem Nordlicht wo das Wetter heute echt bescheiden ist

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...