Montag, 12. August 2019

Maritime Gedanken...

....ich liebe mein Hobby! Es ist das schönste für mich und am liebsten würde ich es jeden Tag voll auskosten und jede freie Minute herumwerkeln. Das wühlen in den Stanz- und Stempelkisten, das suchen nach geeigneten Papieren, das schnippeln hier und da, das herumschieben auf der Karte, das entscheiden und letztendlich das fertigstellen. Manchmal dauert das bei mir ein paar Minuten, manchmal Stunden, manchmal Tage...und Ufo‘s, also unvollständige Projekte habe ich ebenfalls genug. Aber das gehört für mich auch zum Prozess dazu....alles kann, nichts muss. Ich bin nicht immer ganz zufrieden, aber auch das ist nicht wichtig. Für mich ist der Lernprozess viel wichtiger. Und ich bin hier ja auch kein Designprofi, sondern ein Hobbykünstler, der sich herantasten will. 

Das maritime Thema finde ich einfach toll, es hat doch so schöne Ansichten und ein bisschen etwas von Freiheit, Weite und Fernweh. Es gehört einfach zu einem meiner Lieblingsthemen über das Jahr gesehen. Deshalb gibt’s heute ein passendes Kärtchen. Ich habe Stanzteile von verschiedenen Anbietern verwendet und ich bin immer wieder total begeistert, wie schön man untereinander kombinieren kann und wie wunderschön das Ergebnis dann aussieht. Es macht einfach total viel Spaß. 




Bleibt Zaubärhaft!
Eure Anja aka Fräulein Zaubärhaft 

3 Kommentare:

  1. Einfach zauberhaft, schön und frisch. Farbe und Komposition insgesamt begeistern mich.
    Und was das Ausprobieren anbelangt: Das geht mir ganz genauso. Manchmal bin ich dann mit dem Ergebnis total zufrieden, andere Male eben halt nicht. Das gehört einfach dazu.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Anja,
    ein toller Post, der mir gerade sehr aus der Seele spricht. Auch ich habe manchmal diese Probleme, das es mir im ersten Moment gefällt und dann nach 2-3 Tagen reiße ich alles wieder auseinander weil ich denke.....ne..das kannste so nicht lassen.
    Manchmal will mich mein Perfektionismus überholen, das ist nicht immer so von Vorteil beim Hobbybasteln.
    Aber auch ich möchte immer wieder dazu lernen und freue mich über neue tolle Techniken und Tipps und Tricks.
    Und was das mischen vieler Stanzen und Stempel angeht , bin ich voll bei dir .
    Es ist wirklich manchmal die Kombi aus allem die ein Gesamtwerk erst perfekt macht und das liebe ich so an meinem Hobby.
    Ich drück dich ganz lieb und freue mich schon auf morgen,wenn es wieder heißt: Challengetime von Nord und Süd.

    Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    deine Karten sehen für mich immer perfekt aus, egal ob es schnell oder lange geht, mir gefallen am besten deinen Mut zur Farbe und an dem ausprobieren, vielleicht fehlt mir einfach die Zeit, bzw die Freiheit oder es ist nur mein Kopf der mich ausbremst. Wenn was nicht gleich klappt bin ich recht unzufrieden und bleibt dann beim alt bewerten...
    Auch diese Karte ist wieder ein Hingucker und vielleicht werde ich auch freier in meinem Geist

    herzliche Grüße und Danke für deine Gedanken, die meli

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...