Samstag, 24. August 2019

Sommerchallenge -Finale-

....heute zeigen Melli von Melli`s Papierwelt , Meli von Melilis , Nadine von Kartenkreativa und ich euch noch einmal alle Highlights aus den letzten 6 Wochen. 

Es hat uns allen super viel Spaß gemacht und ihr habt uns dabei so toll unterstützt, dafür sind wir wirklich sehr dankbar. Eure Kommentare waren auch immer so lustig und haben dem Beitrag erst so eine richtige Würze verpasst. Danke dafür, einfach Mega. 

Das Heftchen -Sonnenanbeter- hat die liebe Ingrid gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch liebe Ingrid
Wenn du das liest, schreibe mir bitte eine Nachricht mit deinen Kontaktdaten, damit sich das Heftchen auf die Reise machen kann. 

Also meine Lieben, hier noch mal der Überblick der Projekte....



Macht es gut und bis zum nächsten Mal.

Bleibt Zaubärhaft!
Eure Anja aka Fräulein Zaubärhaft 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anja,
    gerade ist mir aufgefallen, dass ich deine letzte Gewinnerin nicht notiert habe. Mit Schrecken musste ich feststellen, dass ich Dein Finale Beitrag noch gar nicht gesehen habe, SORRY!
    Danke nochmals für alles.
    Bis die Tage.
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...