Mittwoch, 31. Juli 2019

Sommerchallenge - Urlaubsliebe -

...heute ist es wieder soweit...Melli von Melli`s Papierwelt , Meli von Melilis  und Nadine von Kartenkreativa und meine Wenigkeit zeigen euch heute etwas zum Thema - Urlaubsliebe-

...aber zuerst einmal darf ich bekanntgeben, wer sich über die Walkarte vom Freitag freuen darf. Mein Mann hat wieder Glücksfee gespielt und gezogen wurde...Tatatata...

Katharina von papier.werke
Herzlichen Glückwunsch liebe Katha

Herzlichen Dank an alle, die mir beim letzten Mal einen lieben Kommentar hinterlassen haben. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. Dankeschön!!!
Und ihr anderen..bitte nicht traurig sein, dass es diesmal nicht geklappt hat, denn jetzt
kommt eine neue Chance und es kommen ja noch so einige ;o)
Da es bei einigen Probleme mit dem Hinterlassen eines Kommentares gegeben hat, nehme ich jetzt auch diejenigen mit in den Lostopf mit auf, die mir bei Insta eine PN schicken.

Heute geht es um das Thema -Urlaubsliebe- und als Ostfriesenkind gibt es für mich nur eine Antwort - meine Heimat Ostfriesland. Ich bin an der Küste groß geworden und schon in vielen Gegenden im Inn- und Ausland gewesen, aber ich halte es wie der kleine Tiger und Bär von Janosch in- Oh, wie schön ist Panama...die ja auch in die Welt ausziehen wollten, um Abenteuer zu erleben und dann im Kreis um ihr Zuhause gewandert sind und am Ende der Reise festgestellt haben, dass es doch zu Hause am aller schönsten ist.

Und so geht es mir und sicher vielen von euch...Heimatgefühl ist etwas, was man nicht erklären kann, es hat etwas mit der Seele und der inneren Einstellung zu tun. Für mich ist es ein Stück Geborgenheit und ich fühle mich wohl, wenn der Wind am steifsten weht...dann stehe ich am Wasser und schaue in die Ferne ;o)

Und weil in meiner Heimat Ostfriesland viele Menschen einen Strandkorb besitzen und diese auch das Küstenbild prägen, ist mein heutiger Beitrag ein Mix aus bunten Strandkörben und einem tollen Wort - Küstenkind!

Die Körbchen habe ich einmal romantisch gestaltet, meine Oma hatte früher immer ganz bunte Kittelschürzen an, mit ganz unmöglichen Blütenmustern, aber für eine Strandkorbdeko finde ich diese Muster einfach nur perfekt und mal nicht typisch Maritim ;o)

Hach...aber jetzt sabbel ich auch schon wieder und ihr sollt ja Karten begucken ;o))





Ich hoffe, der kleine Ausflug hat euch gefallen, ihr wisst ja, wenn ihr das Kärtchen gewinnen möchtet, dann hinterlasst einfach einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse und am Freitag, den 02.08. verkünde ich, wer sich über das Kärtchen freuen darf.

Und jetzt schaut, was das andere Nordlicht Melli  und die Südeier Melilis und Nadine für euch gezaubert haben. Bis Freitag, ich freue mich ;o)

Bleibt Zaubärhaft!
Eure Anja

17 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Liebe Lara, vielen lieben Dank. Freut mich, dass sie dir gefällt ;o)

      LG Anja

      Löschen
  2. ja selbst als Südei hab ich nen Strandkorb daheim, ist ja auch immer sooo weit bis zu euch hoch....
    ein dolles Design die Kittelschurzen trage ich mittlerweile selber dabei bin ich noch nicht mal Oma ;)
    wunder schön deine Strandkörbchen....

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melilis, ja - du Südei hast selber einen tollen Strandkorb. Aber ich finde, der passt auch überall hin ;o)
      LG Anja

      Löschen
  3. Meine liebe Anja,
    das ist einfach atemberaubend schön und ich möchte jetzt einfach nur ans Meer und mich in eines dieser bunten Körbchen setzen.
    Möven schreien hören und den Wellen lauschen.
    Weisst du eigentlich das ich viel zu lang bin für diese tollen Strandkörbe? Da hängen immer die Füsse raus.
    Ich freue mich auf Freitag was dir da so schönes eingefallen ist.
    Liebe Grüße von deinem Nordlicht der Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melli, es gibt wirklich fast nichts schöneres, ok - mit dem Flamingo im Pool rumtollen ist auch ne coole Nummer, da bin ich ja schon ein bisschen neidisch drauf ;o))
      Vielen lieben Dank. LG Anja

      Löschen
  4. Liebe Anja!
    Die Strandkörbe sind bezaubernd!!!! ❤️❤️❤️Leider gehören die hier in der Pfalz nicht zum alltäglichen Bild... Deine wunderschöne Karte könnte dieses Problem (zumindest für mich) lösen!😉😁
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne, aber unmöglich ist das sicher nicht. Die Strandkörbe stehen ja mittlerweile überall herum ;o)). Na, du hüpftst ja auf jeden Fall in den Lostopf...vielleicht klappt es ja ;o)
      LG Anja

      Löschen
  5. Liebe Anja,
    Strandkörbe - Urlaubsliebe pur! Die Sonne scheint, man sitzt windgeschützt und die Zehen bohren sich in den feinen Sand. Hach! Das hast du sooo schön eingefangen. Die Karte ist der Hammer!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika, hach, wenn man das so liest, dann kommt echt Strandfeeling auf ;o)
      Vielen lieben Dank. LG Anja

      Löschen
  6. Eine super Karte. Toll gelöst mit den Blümchenmuster für die Strandkörbe.

    Liebe Grüße
    Sonja

    so.papersblue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, freut mich sehr, dass dir die Schürzenoptik gefällt. Vielleicht melde ich noch ein Patent an ;o) Vielen lieben Dank. LG Anja

      Löschen
  7. Liebe Anja,
    am liebsten würde ich nun mit dir in einem dieser Strandkörbe sitzen, den Wellen beim schaukeln zuschauen und ein wenig schnattern.
    Deine Körbchen mit diesen Mustern sind bezaubernd geworden. Du könntest damit glatt in Produktion gehen.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, ich sehe uns schon mit einem leckeren Kaltgetränk sitzen und über die Welt sinnieren ;o)) hihihihi...Herrlich...vielen lieben Dank. LG Anja

      Löschen
  8. Richtig tolle Karte, habe ich schon auf Instagram bewundert und war gleich in Urlaubsstimmung! :)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, ja, irgendwie träumt man sich an den Strand...freut mich, dass sie dir so gut gefällt. Vielen lieben Dank. LG Anja

      Löschen
  9. Liebe Anja,
    die Karte "haut mich um" bzw wäre genau das, was ich gerade bräuchte - aber ich bin zu spät für die Verlosung. HEUL!
    Verrätst du mir, ob die Strandkörbe als Stanze käuflich erwerblich sind oder hast du da selbst ganz alleine gearbeitet?
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...