Freitag, 26. Juli 2019

Sommerchallenge - Meeresbrausen -

...heute ist es wieder soweit...Melli von Melli`s Papierwelt , Meli von Melilis  und Nadine von Kartenkreativa und meine Wenigkeit zeigen euch heute etwas zum Thema - Meeresbrausen -

...aber zuerst einmal darf ich bekanntgeben, wer sich über die Flamingokarte vom Mittwoch freuen darf. Mein Mann hat wieder Glücksfee gespielt und gezogen wurde...Tatatata...

Katrin von Papierkunst
Herzlichen Glückwunsch liebe Katrin!

Herzlichen Dank an alle, die mir beim letzten Mal einen lieben Kommentar hinterlassen haben. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Dankeschön!!!
Und ihr anderen..bitte nicht traurig sein, dass es diesmal nicht geklappt hat, denn jetzt
kommt eine neue Chance und es kommen ja noch so einige ;o)

Heute geht es um das Thema -Meeresbrause- und auch da fallen mir wieder so viele Vorschläge zu ein, aber ich muss mich auf einen festlegen und ich habe schon seit Wochen solch ein tolles Stempelset hier liegen, welches ich einmal ausprobieren wollte, weil ich den Wal so schön finde und nun kam die passende Gelegenheit. Ich habe jetzt auch überhaupt keine komplizierte Karte gewerkelt, sondern bin farblich einfach komplett in dem Ton der Stempelfarbe, diesmal der Distress Oxides - blueprint sketch - geblieben...für den Hintergrund einfach mit dem Schwämmchen und einem Stencil ein bischen blau kaschiert, dann mit finnischem Papiergarn (das habe ich hier haufenweise seit Jahren rumliegen und das kann man ja auch einmal verbasteln) etwas `Meer` dekoriert, Wal gestempelt und positioniert und einen Spruch aus dem Set an die Walflosse gehängt...einfach und gut.



Ich hoffe, der kleine Ausflug hat euch gefallen, ihr wisst ja, wenn ihr das Kärtchen gewinnen möchtet, dann hinterlasst einfach einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse und am Mittwoch, den 31.07. verkünde ich, wer sich über das Kärtchen freuen darf.

Und jetzt schaut, was das andere Nordlicht Melli  und die Südeier Melilis und Nadine für euch gezaubert haben. Bis Mittwoch, ich freue mich ;o)

Bleibt Zaubärhaft!
Eure Anja

16 Kommentare:

  1. Super Deine Karte. Und die Idee das Meer mit dem Band darzustellen. Toll.
    Ich liebe Wale.

    Liebe Grüße
    Sonja
    so.papersblue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, vielen lieben Dank freut mich, dass sie dir gefällt. LG Anja

      Löschen
  2. Hallo liebe Anja,

    ich könnt mich hier gerade mal wieder wegschmeißen. Alle haben entweder einen Wal oder einen Fisch benutzt. Ist doch so lustig. Dein Wal knallt so richtig. Gefällt mir echt mega gut. Sehr wirkungsvolle Karte. Freue mich ja jetzt schon auf nächsten Mittwoch. Schönes Wochenende Euch Beiden.

    Ganz liebe Grüße aus dem Süden Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nadine mein Hase, so sind wir einfach, ein bisschen Seelenverwandt, ich finds einfach total genial. Macht einfach nur einen riesen Spaß. Ganz liebe Grüße aus dem Norden

      Löschen
  3. Liebe Anja,
    dein Mann hat ein super Händchen, ich freu ' mich gerade so.
    Dein Walkärtchen ist wieder der Knaller. Dieser Meeresbewohner schreit regelrecht nach Abkühlung und Urlaub.
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin, freut mich sehr, dass du dich auch freust. Ja, der Wal musste einfach auch mal gezeigt werden...er fühlt sich sonst vernachlässigt ;o)
      Herzlichen Dank GLG Anja

      Löschen
  4. Wunderschön, liebe Anja!!! Ich LIEBE Wale!!!! 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katha mein 🐰, ich danke dir von Herzen. Fühl dich gaannnz dolle gedrückt. GLG Anja

      Löschen
  5. Liebe Anja,
    Spitze ist deine Karte!!��Der Wal ist so freundlich. Ich finde es so witzig, das ihr alle zum Wal gegriffen habt, obwohl es nicht abgesprochen war. ��
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika, irgendwie lustig oder? Und dabei sprechen wir nichts ab, jeder darf zeigen was er will und hat freie Wahl (Wal , hihihi) Danke für deine lieben Kommentare. Bist ein Schatz . GLG Anja

      Löschen
  6. Scheinbar haben meine Kommentare gestern bei keinem von euch geklappt! Dann heute noch mal ;-) Eine super schöne maritime Karte! Gefällt mir sehr!
    Sommerliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, bei mir klappt das manchmal auch nicht mit dem Kommentieren, ich weiß nicht woran es liegt, alle Einstellungen sind auf grün ;o). Danke dir sehr, für Deinen lieben Kommentar. Wünsche dir noch einen tollen Sommer und drücke dir die Däumchen...mein Mann spielt die Glücksfee ;o). Drücke dich GLG Anja

      Löschen
  7. Wale sind aber tolle und faszinierende Tiere... dein Exemplar hat auch noch eine ganz besonders stolze Ausstrahlung 💙💙💙
    Love it!!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lieb von dir, ist immer schön, deine tollen Kommentare zu lesen. Freu mich schon riesig, wenn wir uns in Natura in Hagen sehen...GLG Anja

      Löschen
  8. Liebe Anja!
    Dein Wal ist fantastisch! :-) der würde sich bei mir sicher seeehr wohl fühlen... ;-) mal schauen, ob das Kommentar heute willig ist und funktioniert?! Ist manchmal eine echte Wundertüte... :-))
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    Meeresbrausen auf Anjas Art herrlich bin wieder begeistert wie du immer locker flockig das auf einer Karte rockst ist echt mega.... auch wenn du denkst ist doch ganz einfach, neeeeee ist es für uns andere irgendwie nicht ;)
    Mach weiter deine frische Art ist mitreisend,
    Liebe Grüße von dem einem Südei, Meli

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...