Montag, 8. Juli 2019

Bonjour mes amis...

Werbung

....ich bin ein großer Fan, wenn es um die französische Atlantikküste und insbesondere die bretonische Küste geht. Ich liebe nicht nur die kleinen Steinhäuschen, die kleinen Fischerdörfer und die steilen Küsten, nein - die einzigartige Rauhheit, die diese Landschaft ausstrahlt ist es, die bei mir das Herz höher schlagen lässt. Von dort kommen die Stempel von Chou & Flowers, die ich  für meine beiden Karten verwendet habe. Zum einen ein maritimer Entwurf mit dem Stempelset Bord de mer und zum anderen eine Karte zur Geburt mit dem Stempelset Souvenir D`Antan. Zunächst die Stempel mit Archival Tinte auf Designcardstock Milchweiss abgestempelt und anschließend mit Aquarellfarben ausgemalt und dann ausgeschnippelt und mit Abstandpads auf den Kartenrohling drapiert.






Die Stempel sind aktuell in den Shop gewandert und laden zum ausprobieren ein ;o)
Schaut doch einmal hier: Charlie und Paulchen

Bleibt Zaubärhaft!
Eure Anja aka Fräulein Zaubärhaft



2 Kommentare:

  1. ...und ich bin ein großer Fan deiner zaubaerhaften Werke, liebe Anja.
    Das Stempelset ist aber auch zu schön und du hast es mega in Szene gesetzt.
    Madame isch bin begeisteeeeert. Toll♥

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, vielen lieben Dank für deinen herzlichen Kommentar. Das freut mich einfach, dass dir meine Werke gefallen. Schau gerne wieder vorbei, ich will mich bemühen, dass ich hier jetzt wieder häufiger poste und ein wenig über das ein oder andere erzähle. Vielen lieben Dank und GLG Anja

      Löschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...