Mittwoch, 24. Juli 2019

Sommerchallenge - Sommerfarbe -

...heute ist es wieder soweit...Melli von Melli`s Papierwelt , Meli von Melilis  und Nadine von Kartenkreativa und meine Wenigkeit zeigen euch heute etwas zum Thema - Sommerfarbe -

...aber zuerst einmal darf ich bekanntgeben, wer sich über das Zitronenkärtchen vom Freitag freuen darf. Mein Mann hat heute Glücksfee gespielt und gezogen wurde...Tatatata...

Käthe von holunderblütenweiss
Herzlichen Glückwunsch liebe Katrin

Herzlichen Dank an alle, die mir beim letzten Mal einen lieben Kommentar hinterlassen haben. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Dankeschön!!!
Und ihr anderen..bitte nicht traurig sein, dass es diesmal nicht geklappt hat, denn jetzt
kommt eine neue Chance und es kommen ja noch so einige ;o).

Der Sommer ist einfach für mich eine der schönsten Jahreszeiten. Liegt sicher auch daran, dass ich im August geboren wurde und es perse in der Sonne einfach schöner finde, obwohl natürlich jede Jahreszeit ihre Reize hat.... Fast immer schönes Wetter, keine dicken Jacken mehr, lange Sommernächte, mit Freunden grillen, Fahrrad fahren, im Garten liegen und Urlaub machen...Der Sommer hat so viele schöne Facetten, was mich am meisten begeistert, sind aber seine Farben. Wenn alles blüht und sprießt, es im Garten summt und chiept, dass ist einfach wunderbar und weil ich mich dann nicht nur für eine Farbe begeistern kann, habe ich mich heute für einen hellen Pinkton entschieden und dafür durfte auch der Flamingo wieder aus seinem Gehege ;o)



Außerdem war er auch schon ganz sauer, weil ich meinen Zitronen ihm immer vorziehe. So ist nun also dieses lustige Kärtchen entstanden, das Ganze verziert mit ein paar exotischen Blättern, einem coolen Spruch und einem hübschen pinken Schleifchen. Ich hoffe, der kleine Ausflug hat euch gefallen, ihr wisst ja, wenn ihr das Kärtchen gewinnen möchtet, dann hinterlasst einfach einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse und am Freitag, den 26.07. verkünde ich, wer sich darüber freuen darf.

Und jetzt schaut, was das andere Nordlicht Melli  und die Südeier Melilis und Nadine für euch gezaubert haben. Bis Freitag, ich freue mich auf euch ;o)

Bleibt Zaubärhaft!
Eure Anja

8 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    Ich LIEBE Flamingos!!! Flamingorosa passt super zum Sommer und zu den tropischen Temperaturen. ������
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    wilde Flamingos sind so oder so Sommer, was soll man sagen eine tolle Sommerkarte mit rosa Flamingos herrlich...

    ich grüße dich von Herzen

    die Meli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    auch du hast wieder ein Knaller produziert! Flamingo und Neon, ist echt der Hammer. Ich liebe Deine Zitronen, aber der Flamingo ist nicht zu verachten!!! Total klasse, freu mich riesig.
    Schönen Abend und einen tollen Urlaub Euch noch.

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja!

    Eine wunderschöne Flamingo-Karte hast Du da gezaubert! Ganz toll! Richtig sommerlich 😊👍🌼

    Liebe Grüße Dorothee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    dein Kärtchen weckt bei mir Urlaubsträume. Der Flamingo gehört für mich einfach zum Sommer. Super gemacht.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaaaa.... jipiiiiiieh ♥️♥️♥️ ich habe ernsthaft die Zitronenkarte gewonnen? Freu, freu!!!
    Und weiter geht es mit den Flamingos, das ist auch super geworden 👏🏻👏🏻
    Ganz lieben Gruß
    Käthe (meine Adresse hast du noch?)

    AntwortenLöschen
  7. Zauberschön ist die Karte. Die Farbe Rosa und Flamingos sind mein Ding.
    Passt auch super zu den tropischen Temperaturen momentan.

    Liebe kreative Grüße
    Sonja

    so.papersblue

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, an Flamingos kann ich mich nicht satt sehen! Und wenn sie so toll sind, wie der auf deiner Karte, ist der Sommer einfach perfekt.
    Liebe Grüße, Kerstin (aka Kartenwald)

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...