Samstag, 27. Oktober 2018

Gastdesign bei Kreativ Durcheinander...

… die liebe Sylwia von "Stempeleinfach" hat mich eingeladen, das Team von Kreativ Durcheinander erneut zu unterstützen und das mache ich natürlich sehr gerne. Vielen Dank für das Vertrauen!

Das Thema der heutigen Challenge No.62 heißt...Trommelwirbel..."Pack es ein".


Eigentlich wollte ich mich noch nicht so intensiv auf das Thema Weihnachten stürzen, aber so lange hin ist es jetzt ja auch nicht mehr und so habe ich hier eine kleine Schüttelbox im Format 7x7cm gewerkelt...eine tolle Verpackungsidee, um ein bisschen Naschi zu verstecken. Ein schönes effektvolles Mitbringsel zu Weihnachten.







Und nun ist deine Kreativität gefragt. Du hast ebenfalls die Möglichkeit an der Challenge teilzunehmen...vielleicht hast du eine tolle Idee, wie man Geschenke besonders schön einpackt oder werkelst eine Box oder hast eine andere kreative Idee. Wir möchten dein Projekt sehen und freuen uns riesig, wenn du mitmachst!
Auf der Seite von Kreativ Durcheinander kannst du dir die Projekte der Teammitglieder anschauen und sicherlich würden sie sich auch über ein Feedback von dir freuen. Viel Spaß beim schnüstern und stöbern.

6 Kommentare:

  1. wunderschön liebe Anja, da ist richtig Action in und auf der Box...
    ganz toll...

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Einfach soooo zauberhaft! Ich bin hin und weg 😍 und freue mich sehr, dass du mit uns kreativ durcheinander bist ❤
    Ganz viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Naschi bekommt wirklich jeder gern und so zauberhaft verpackt erst recht ��…
    Ganz süßes Schächtelchen, der goldene Schlüpp ist echt toll!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Box und die Idee mit dem Schüttelfenster gefällt mir auch gut. Schön das du diesen Monat dabei bist. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft schöne Box 😍😍😍
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  6. So eine tolle Box - gefällt mir richtig gut ♥.
    Schön, dass Du mit dabei bist.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...