Donnerstag, 11. Oktober 2018

Herbst, Herbst, Herbst...

….es ist ja nun nicht mehr zu leugnen....ich bin ja ein absoluter Sonnenliebhaber und deshalb liebe ich den Sommer, aber in diesem Jahr hat uns die Sonne bereits über das Jahr so viele schöne warme Stunden beschert und das ist man ja schon gar nicht mehr gewohnt. Auf den Social Media Kanälen sieht man schon seit einigen Wochen, dass die Weihnachtskarten und Co. Produktion losgeht. Das ist ein bisschen crazy, aber es ist wie in der Modewelt. Wer erst im Winter anfängt, Winterstiefel einzukaufen, der wird schon wieder Frühjahrsmode vorfinden ;o)

Ich habe in den letzten Tagen auf Insta bereits ein paar Herbstkarten und Co. gezeigt, mit meinem Blog hingegen hinke ich aber manchmal etwas hinter her. Deshalb gibt es heute eine kleine Sammlung an herbstlichen Impressionen für euch ;o)








Bleibt Zaubärhaft!

4 Kommentare:

  1. Eine toller wie die andere, da kommt definitiv Herbststimmung auf. Und der Herbst ist soooo schön momentan!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, der Herbst beschert uns so schönes Wetter und es macht einfach Spaß, der Natur zu zuschauen. Danke für deinen Kommentar. GLG Anja

      Löschen
  2. Das stimmt, die Weihnachtskartenproduktion ist in vollem Gange, um so schöner, so eine tolle Herbstvariation zu sehen!
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny, herzlichen Dank für einen so lieben Kommentar. Freut mich, dass sie dir gefallen. GLG Anja

      Löschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...