Sonntag, 21. Oktober 2018

Charlie & Paulchen Designteam...

WERBUNG!

…ihr Lieben, es gibt Neuigkeiten!
Ich freue mich, euch mitteilen zu dürfen, dass ich ab sofort dem Designteam von Charlie & Paulchen angehöre und euch nun, ganz offiziell, mit den tollen Produkten aus der" Charlie & Paulchen Welt" infizieren darf ;o).

Die liebe Steffi Gremm von Charlie & Paulchen Scrapbooking hat mir umgehend das brandneue und limitierte *Skandi-Weihnachts-Kit* zugeschickt, so dass ich sofort beginnen konnte. Ich wusste sofort, was ich daraus zaubern werde. Ein Mini-Album, welches ich mit Bildern aus dem Herbst und Winter füllen werde. Dazwischen Seiten, mit kleinen Fächern und Co. für kleine Botschaften und auch Platz für Gedanken und, und, und. Die Papiere sind wirklich wunderschön und die neuen DP Papiere in nude, taupe und warm gray haben eine ganz softe, smoothe Haptik. Das Album ist im Format 16 x 15 cm, bezogen mit grauem Buchleinen und den DP aus dem Kit. Total süß ist die cremeweiße Fellborte, die ist so schön weich und musste einfach  mit auf das Cover des Albums. Die  beiliegenden Hirschstanze habe ich genutzt, um eine Silhouette aus einem vorher marmorierten Papier auszustanzen und dann ebenfalls vorne auf das Cover aufgebracht. Ja, was soll ich noch lange um den heißen Brei herum reden. Hier ist es...Bitteschön ;o)

















In dem Skandi-Weinachts-Kit befinden sich 9 Designpapiere im skandinavischen Look, herrlich, wunderbar zarte und warme Erdtöne. Ein Stempelset mit Three-Step-Stempel (ein sogenannter Lagenstempel), eine Hirschkonturstanze (gibt es nur in Verbindung mit dem Kit), drei Mementodropstempelkissen in den Farben Espresso Truffle, Potter`s Clay und Clood White, Holzknöpfe in verschiedenen Größen und eine cremefarbenen Fellborte.

Bleibt Zaubärhaft

12 Kommentare:

  1. Dann bin ich hier mal die 1. und gratuliere dir hier offiziell, dass Du ein Teil bei uns im Team bist!
    Dein Album ist richtig toll, da gibt es so viel zu sehen....
    ganz viele Details, ich liebe sowas total!!!

    Liebe Grüße, die Meli von Melilis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Meli, ich danke dir von Herzen. Ich freue mich wirklich so sehr, ein Teil des Teams zu sein und freue mich auf viele tolle gemeinsame Projekte. Danke für deinen lieben Kommentar. GLG Anja

      Löschen
  2. Ich freue mich, dass du dabei bist! (Muss erst mal meinen Blog auf Vordermann bringen!)
    Das Album ist der Knaller - passt total!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, ganz lieben Dank für deinen herzlichen Kommentar. Ich freue mich auf euch und die gemeinsamen Projekte. Freut mich, dass dir das Album gefällt. Ich werde euch jetzt so nach und nach auf meinem Blog verlinken. GLG Anja

      Löschen
  3. Liebe Anja,
    ich freue mich so für dich. Herzlichen Glückwunsch.
    Du machst deinem Namen wieder aller Ehre. Du hast wieder gezaubert. Ein wunderschönes Mini ist dir da vom Basteltisch gehüpft. Jede Seite ein kleines Kunstwerk. Ich muss mir das Album noch ein paar Mal anschauen, hier kann ich so viel entdecken und lass mich inspirieren.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe und freue mich schon sehr auf deinen neuen Blogbeitrag.
    Hab eine tolle Woche. Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, ich bin mal wieder sehr gerührt und weiß nicht genau, was ich sagen soll.
      Ganz, ganz lieben Dank. Es freut mich so sehr, dass du dich mit mir freust und das dir das Album so gefällt. Herzlichen Dank und Küsschen. Ganz liebe Grüße Anja

      Löschen
  4. Liebe Anja,
    Als erstes: Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir viel Freude im DT!
    Dein Mini ist einfach wunder wunderschön. Ich mag einfach alles...die Farben...die einzelnen, liebevoll gestalteten Seiten. Hach...bin total verliebt. Wer würde dieses Album nicht gerne mit Fotos und Gedanken füllen *schwärm*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadia, vielen lieben Dank für deinen herzlichen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass dir das Album gefällt. Du machst selbst so schöne Alben und ich finde es toll, dass man sich gegenseitig inspirieren kann. Lieben Dank und ganz liebe Grüße Anja

      Löschen
  5. Auch hier auf diesem Medium meinen allerherzlichsten Glückwunsch, ich freue mich einfach sehr für dich!
    Genauso freue ich mich auf deine Inspirationen, mit dem Mini hast du ja schon eine Steilvorlage geliefert! Toll, toll, toll...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wieder so lieb von dir, es freut mich total das das Album gefallen findet. Ein bisschen ist man ja schon aufgeregt ;o). Liebe, liebe Grüße Anja

      Löschen
  6. Liebe Anja, die Steffi freut sich auch sehr, dass Du dabei bist ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, dein Album ist total schön geworden, geschmückt mit deinen wunderbaren Fotos ein kleiner Augenschmaus! Gratulation auch von mir noch zum Designteam, ich wünsche dir ganz viel Freude dabei.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...