Mittwoch, 17. Oktober 2018

Christmas fever...

...so ein klitzekleines bisschen bin ich auch in die Weihnachtswelt eingetaucht. Aber eher mit einer untypischen Farbe, aber nicht weniger schön, wie ich finde. Es muss nicht immer klassisch sein, vielleicht gibt es hier bald auch noch pinkfarbene Varianten zu sehen ;o). Warum nicht....!



Bleibt Zaubärhaft!

1 Kommentar:

  1. Hach... da komme ich echt ins schwärmen!! Vor allem die erste ist der Knaller...

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...