Mittwoch, 24. Oktober 2018

Ilex oder Winterbeere...

WERBUNG!

...das ist hier die Frage!
Neue Designpapiere, Stempelsets und Stanzen sind bei Charlie und Paulchen eingezogen...uhhh..und dazu gehört unter anderem auch dieses Stanzenbundle, welches vielseitig eingesetzt werden kann. Ich habe mich hier für eine ganz schlichte Art der Gestaltung entschieden und nur der Text ist mit kleinen goldenen Perlen bezogen worden. Es gibt so viele schöne Gestaltungsideen...wir vom Design-Team werden euch weiter inspirieren ;o) 

Bleibt Zaubärhaft!


Das Stanzen Bundle findet ihr hier:


2 Kommentare:

  1. Sehr edel sieht das aus, Anja! Toll!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schlichte und edle Karten sind das, ganz mein Geschmack!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...