Freitag, 2. November 2018

Mini Album...

...ach ich liebe ja Minialben, man kann soviel damit machen. Fotos einkleben, Gedanken niederschreiben oder einfach nur....streicheln ;o)


Die neuen Papiere von Charlie und Paulchen Scrapbooking sind einfach wunderbar dafür geeignet und für die Verzierungen habe ich mein Stanzensortiment durchwühlt...





















Bleibt Zaubärhaft!



Verwendete Materialien von Charlie und Paulchen:




Das Designteam von Charlie und Paulchen:

2 Kommentare:

  1. Du machst mich fertig... das ist ja ein Traum!!!! Wie wunderwunderwunderschön....

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja
    ich bin wieder total baff. Ein ganz wunderbares Album und eine wahre Fundgrube an Inspirationen zeigst du hier.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...