Freitag, 9. November 2018

Ein kleines Füchslein....

WERBUNG

....hat es mir angetan und ich bin entzückt über diese Stanze in Kombination mit dem Stempel aus dem Stempelset vom Skandikit, dem tollen matten Spiegelkarton in der Farbe rosegold und der Cardstock mysterious teal (Petrol).

Es funkelt so schön und das Tierchen ist doch wirklich zuckersüß ;o)



Alle Artikel findet ihr bei Charlie und Paulchen Scrapbooking

Stanzform Renarde
Sizzix Thinlits "Holiday Greens "
Stempelset Nostalgie-Weihnachten
Stempelset aus Skandikit
Spiegelkarton burnished rose
Bazill Cardstock mysterious teal
Nymogarn blau

7 Kommentare:

  1. Der ist wirklich zuckersüß! Eine ganz tolle Kombination!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. GLG Anja

      Löschen
  2. Das Füchslein ist ja wirklich süß! Und auch die Farbkombi finde ich klasse!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, vielen lieben Dank. Freut mich sehr, dass dir die Kombi gefällt. Danke für deinen Kommentar. GLG Anja

      Löschen
  3. Der kleine Fuchs ist einfach zu süß 😍… und passt so schön zu dem petrolfarbenem Papier!

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, ich danke dir. Freut mich, wenn es dir gefällt und der kleine ist auch wirklich in Natura zuckersüß ;o). GLG Anja

      Löschen
  4. Hier schließe ich mich gerne meinen Vorrednerinnen an. Einfach goldig dein Kärtchen. Sehr schön mit dem gestempelten Hintergrund und eine ganz tolle Farbwahl.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...